Freitag, 21. März 2008

neue Mitbewohner

diese beiden werden sich am Sonntag bei uns verstecken und einziehen. Eigentlich haben wir ja genug Plüschtiere, aber noch keine selbstgemachten und erst recht noch keine rosa Hasen - grins. Es sind meine ersten Plüschtiere, naja die gekauften sind sicher schöner, aber diese beiden hat kein anderer und ich denke da sie rosa sind, werden sie die Kuschellieblinge werden.
Euch allen wünsch ich ein tolles und schönes Osterfest im Kreise eurer Liebsten.

6 Kommentare:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

Sind die HERRLICH!!! Ich kann Dich vollstens verstehen...Na, da wär`s mir auch egal, wenn selbst wenn wir schon 3Container Kuscheltiere hätten ;-) DIE SIND JA ZUM VERLIEBEN!!! Vor allem sind das sicher nicht nur Osterbewohner? Die können für IMMER bleiben, oder?! Einfach HERZENSWÄRMER, die beiden. Wunderbar,
Ich wünsch Dir und Deinen Lieben ein WUNDERbares Osterfest und Herzensgrüße, Silke

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

...bitte nicht auf die Schreibfehler achten, vor lauter Begeisterung hab ich nur noch drauflosgetippt ;-)

Und: DANKE für`s Verlinken, ich werd das auch gleich tun. GLG Silke

Eva hat gesagt…

Die Gekaufen sind auf gar keinen Fall schöner...das kann ÜBERHAUPT nicht sein! Diese zwei Hasen sind ja zum verlieben.
Klasse!
Eva

Anja hat gesagt…

Die sind ja suuuuuper süß, gibt es daür ein Schnittmuster, bei uns in der Nachbarschaft kommt nämlich eine "neue" an in den nächsten Tagen und das wäre ja ein super nettes Geschenk zur Geburt!!!

Vielen DANK fürs verlinken, habe es auch schon gemacht und dir une deiner Familie ein super schööönes Osterfest!!

Liebe Grüße

Anja

JoeyTogs hat gesagt…

Oh - die sind ja sooooo süß!

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Emi-Lu hat gesagt…

DIe beiden sind aber zuckersüss.
Da kann wirklich kein gekauftes Tierchen mithalten.

GLG und frohe Ostern
Sina