Donnerstag, 13. März 2008

Erdbeerfieber...


...hatte ich glaube gestern Abend. Die Marieke wäre schon gestern Abend fast fertig geworden, wenn ich mir die Anleitung richtig durchgelesen hätte. Dachte, machste ganz einfach und rechts auf rechts genäht - umgedreht - AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH-alles wieder aufgetrennt-war alles schon zurückgeschnitten und versäubert. Da war dann heute nicht mehr wirklich viel Nahtzugabe zum Nähen da, also mußte ich ein bissel improvisieren, aber es hat sich doch gelohnt. Sinja ist jedenfalls happy und Josi traurig weil sie immernoch nichts bekommen hat. Aber ich habe Sinjas Kleiderschrank ausgeräumt und muß ihn nun auffüllen, da so einiges zu klein geworden ist-wo will sie eigentlich noch hinwachsen ***grübel***???Ich habe die Marieke hinten nicht so sehr vertüddelt, da Sinja sich ein Shirt mit langer Zipfelkapuze dazu wünscht. Aber ich denke es ist auch so genug ***grins***. Das Erdbeermädchen ist noch mit einer selbstgefrimelten :-)Fimoerdbeere im Haar bestückt. Sinjas Kommentar dazu-"da passen noch viele auf das Kleid, da mußt du noch welche machen"-**uff,stöhn** aber Recht hat sie, da werd ich noch welche basteln-aber nicht für dieses Kleid-das hat nun wirklich genug Schnickschnack.

4 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh...ist das schönnnnnnn...das Erdbeermädchen ist genial gemacht...ich finde du solltest wirklich noch einpaar machen*lach*

Lg, Chris

pepelinchen hat gesagt…

Süß!!!! Und Deine Tochter sieht so richtig glücklich aus in ihrem Erdbeeroutfit.
So richtig Trost ist es für Deine Kleine wohl nicht, dass sie in ein paar Jahren ja auch alles haben darf, oder :-)

LG Petra

Ute hat gesagt…

wow, ist die süß geworden. ein traum eines jeden mädchens, oder?!

ich bin gespannt auf das passende zipfelmützenshirt ;o)

gglg
ute

gothicmum hat gesagt…

Superschön geworden! Die Stoffe harmonieren echt klasse und die Appli ist erste sahne!