Sonntag, 16. März 2008

mal auf die Schnelle...

sind gestern diese beiden Shirts fertig geworden. Eines im Frühlingsstyleund auf Extrawunsch meiner großen Ballerina ein Shirt mit den Freebieballerinas von Farbenmix und einem Schriftzug. Hier hab ich mich sogar an meinen "guten" Jersey getraut **grins**
Kind gefällts und Mama glücklich. Dieser Schnitt aus der aktuellen Ottobre ist einfach genial, auch super für die Restekiste - die ich übrigens schon hier stehen hab-da werden wohl noch welche folgen.....

4 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Wunderhübsch!
Den Schnitt lieb ich auch und hab schon wild gemixt damit ;)

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Shirts!

Den Schnitt habe ich irgendwie noch nicht so recht wahrgenommen, - sollte ich aber wohl, wenn ich Deine Ergebnisse so sehe :-)

LG Petra

Luisas-Equipment hat gesagt…

Sehr schöne Shirts hast Du gezaubert!
...wenn ich mal was auf die Schnelle nähen möchte geht leider immer irgendwas schief...
LG Sina

Nicole hat gesagt…

Die Shirts sehen toll aus! Ich habe die OTTOBRE auch vor mir leigen. Hast du dieses Framilon Gummi benutzt? Und wenn ja, lässt es sich gut annähen?
LG, Nicole