Sonntag, 30. März 2008

neues Outfit

...gab es heute für meinen Blog. Ich fand mein altes etwas sehr langweilig und wollte mal was anderes. Ich hab mich wieder angestellt...waren doch plötzlich alle Seitenelemente fort und ich musste alles neu schreiben. Sollte ich jemand vergessen haben, bitte sagt mir Bescheid.

Josephin macht mir bei diesem schönen Wetter einen Strich durch die Rechnung und hat schon wieder Fieber und Schnupfen und klagt mal wieder über Ohrenschmerzen. Wollte heute mal mit den beiden ein Picknick mit dem Fahrrad machen, das verschieben wir dann mal auf das nächste Wochenende.

alle Tröster sind voll im Einsatz....Na da werd ich wieder einen "Wandertag" heute Nacht einlegen.

Euch wünsch ich aber einen schönen Sonntag-das Wetter ist ja perfekt

6 Kommentare:

Ute hat gesagt…

och nee, das tut mir leid ... und dann bei diesem herrlichen wetter! ich wünsche deiner kleinen maus gute besserung und dir, dass der 'wandertag' nicht allzu anstrengend wird.

dein neues blogoutfit gefällt mir sehr gut!

gglg
ute

Andrea hat gesagt…

Dein Blogoutfit ist klasse! Und genau weil ich Angst habe, daß irgendwas verschwindet trau ich mich nicht so richtig ran.

Das mit Deiner Maus tut mir leid und das bei dem schönen Wetter. Sie sieht ganz schön mitgenommen aus. Ich wünsch ihr gute Besserung und eine ruhige Nacht.
LG Andrea

Michaela hat gesagt…

Oh je das tut mir aber leid!! Ich hoffe das deine kleine Maus schnell wieder fit ist!!

Das Blogoutfit ist klasse!!! Ich trau mich auch nicht ran hab schon mit nem Probeblock probiert, aber bei mir war auch alles weg, da lass ich dann doch lieber die Finger weg :-)))

Liebe Grüße
Michaela

pepelinchen hat gesagt…

Gute Besserung für Deine Maus! Hoffentlich wird die Nacht nicht ganz so stressig...

Dein Blogoutfit gefällt mir gut! Ebenso das Dornröschenoutfit, das Du in den letzten Tagen genäht hast.

GLG
Petra

gothicmum hat gesagt…

Gute Besserung der kleinen Maus! Sieht ja echt krank aus :(
Hoffentlich gehts ihr bald wieder gut!

Rica Tss hat gesagt…

Oh je, ganz viele gute Besserungswünsche an die kleine Maus. Das neue Outfit sieht toll aus!