Mittwoch, 19. Mai 2010

Probetasche



ich bin ja total unzufrieden ;-(((. Ich habe doch für diese Tasche einen ganzen Tag lang gebraucht. Eigentlich wollte ich noch einen Reißverschluß einbasteln, aber nach ca.20 mal auftrennen, habe ich sie dann doch ohne Reißverschluß genäht. Das nächste Mal nehme ich eben doch ein Schnittmuster oder eine Anleitung.
Josephin ist jedoch total happy - sie hat auch mein Gekreische im Keller nicht gehört. Aber der Zwergenstoff ist so süß - noch die passende Stickerei gemacht und es wäre perfekt gewesen - da wird wohl noch eine folgen ***grrrr***
Weiß von euch jemand ein schönes Schnittmuster mit einer schönen Anleitung auch für die Innengestaltung einer so ähnlichen Tasche???

7 Kommentare:

rülli hat gesagt…

Hallo, ich habe auch so eine ähnliche Kiga-tasche für deine Rübegenäht. Schau mal hier: http://ruelliswelt.blogspot.com/2010/01/endlich-fertig-kindergartentasche.html
Liebe Grüße Steffi

rülli hat gesagt…

Oh je, wie viele Fehler kann man in nur einen Kommmentar eigentlich einbauen? Natürlich soll es heißen: Ich habe für meine Rübe auch schon eine ähnliche Tasche genäht, schau mal hier....

Carmen hat gesagt…

Hallo,
da gibt es viele Anleitungen. Eine schöne einfache findest du auf dieser Seite hier:
http://schneiderstube.blogspot.com/

am rechten Rand gibt es ein kostenloses Ebook.

Oder schaue doch mal auf der Ottobre-Seite nach, bei den kostenlosen Schnittmustern.

gglg Carmen

Tausendschön hat gesagt…

hach ich liiiiiiebe sie und schaff es ja noch nichtmal ne ordentliche ratzfatz tasche zu nähen...bei dem wort ratzfatz krieg ich immer gruselgänsehaut ;-o
drück dich
silke

bysuse hat gesagt…

Hihihi, du bist süß! Ich kann dir leider nicht helfen, da ich meine Taschen immer ohne Schnttmuster nähe,bzw. selber bastel.
Sieht aber toll aus.
LG Suse

Jeannette hat gesagt…

Huhu,
schau mal hier: schneiderstube.blogspot.com/2010/05/die-lumikigata.html
Und links in der Leiste ist das tolle kostenlose Schnittmuster. Und sie ist soooo einfach!
Kopf hoch!
GLG
Jeannette

Lenamy hat gesagt…

oh schöööööön geworden!!!
Die würd ich sofort nehmen, die Mühe hat sich echt gelohnt.

LG Lena