Mittwoch, 26. März 2008

zwei neue Komis

fürs Kind. Ich kann mich bei dem Wetter irgendwie immer noch nicht durchringen Sommersachen zu nähen. So entstanden eben mal wieder zwei Übergangskombinationen.

Die Beritkombination ist ja so schön wandelbar. Ich habe sie aus Feincordstoffen genäht mit ziemlich vielen Stickis drauf. Einmal dazu Hannah, einmal ein Sweatshirt mit Zipfelkapuze-hier hab ich mal meine Plusterstoffmalfarbe ausprobiert und einmal mit dünnem Shirt (hier mal ein gekauftes) und Westchen mit Pferdeapplikation.
Das mein Modell heute missgestimmt ist, ist ja nicht zu übersehen -da streikt auch gleich meine Kamera-. Sie ist heute mit der Gesamtsituation unzufrieden **grins**. Naja meistens ändert sich die Laune zum Nachmittag hin-mal schaun. Deshalb gibt es heute nur ein Modelbild.Und mit tollen Frühlingsfarben entstand dann noch eine Emilykombination. Ich habe hierfür mal Waschleder getestet. Läßt sich nicht so toll verarbeiten, ist aber toll zum Tragen. Die Farbe fand ich total klasse-ist ein ziemlich grelles grün. Dazu hab ich dann den bunten Feincord gemixt und wieder viele Stickerein-die mich eigentlich die meiste Zeit beschäftigt haben.

So nun muss ich aber wieder an meine Nähmaschine, Schrank auffüllen **grins**. Hab gestern noch ein paar Teilchen zugeschnitten, die nun darauf warten, verarbeitet zu werden.

7 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Wunderschön!!! Beide Kombis sehen total klasse aus und das Waschleder-Verwurschteln hat sich gelohnt, auch wenn es müßig war. Woher nimmst Du die schönen Stickis? Sind das gekaufte Dateien oder Freebies?

Bin schon gespannt auf Deine neuen Teile! Würde auch gerne an die Maschine, aber hier schreit erst noch der Haushalt - wie öde...

Hihi, ich glaube, die Blumen würden ja noch heile bei Dir ankomen. Schwieriger wäre da wohl der Topf etc. :-)

LG Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Petra, hihi das mit dem Topf käme auf einen Versuch an :-)), die Stickis sind von katalina die Blumenelfen. Das ist wirklich eine wundervolle Datei.
Na dann wünsch ich dir mal noch viel Spaß beim putzen-uuuuuhhhh ich müsste ja auch mal........aber meine Nähmaschine ruft so laut-das halt ich nicht aus....**grins**

Sei ganz lieb gegrüsst

pepelinchen hat gesagt…

Ich und Putzteufel - lach mich tot :-) Nee, nee, ... da liegen noch Lichtjahre dazwischen ...

Du bist also xperimentierfreundig!? O.k. Komme beizeiten nochmal drauf zurück......

Dir viel Spaß beim Weiternähen! Ich wollte ja gerne Malina dazu überreden, heute nachmittag in den KiGa zu gehen. Aber sie will nicht.... Mal sehen, ob ich trotzdem noch etwas an die Nähma komme...

Bis denne,
Petra

Ute hat gesagt…

oh, wie süß ist das denn bitte !!!??? was für süße kombis. die stickis sind total klasse dazu.
jetzt fehlt noch das wetter dazu ;o)

gglg
ute

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Stöckchen am morgen....
wenn du lust hast fange es auf

P.s. das mit den Wetter und nähen geht mir auch so.
Sehr schöne Kombi!!!
LG TANYA

Luisas-Equipment hat gesagt…

Beide Kombis sind super schön geworden.
Ich hab Dir mal ein Stöckchen zugeworfen.
LG Sina

gothicmum hat gesagt…

Tolle Kombis! Da warst du aber extrafleissig!