Mittwoch, 12. März 2008

Erdbeerkombi

Nicht das ihr denkt ich bin untätig gewesen, ganz im Gegenteil-ich habe die letzte Woche fast nur zugeschnitten und bestickt und nebenher meine Große zu ihren Terminen chauffiert - tanzen, schwimmen, Frisör... ...meinen Geburtstag gefeiert

...und mit der Kleinen wiedermal beim Arzt rumgesessen.

Gestern und heute hat mich dann Sinja "bekniet" ihr doch nun endlich die Teile auch mal zusammenzunähen-welches ich dann auch tat. Ich habe mich bei dieser Kombination für nicht ganz so dünne Stoffe entschieden, da sie für das Frühjahr gedacht ist. Naja und Punkte und Erdbeeren sind ja bei mir sowieso total angesagt. Nun herrscht zu Hause "Ziggenkrieg", da Josephin die Teile auch anziehen möchte.... Na da wird wohl Mama noch eine Zwergenkombi nähen müssen.Mein Modell ist noch bei ihrer Freundin, also kann ich euch erstmal nur Bilder von der Kombi allein zeigen. Bilder mit Kind werde ich euch nicht vorenthalten-falls Madame mir gut gestimmt ist-im Moment ist es nicht so einfach mal ein vernünftiges Bild zu schießen.


6 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Zuerst mal: Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag und alles Liebe & Gute für Dich!!!!

Deine Zwergenkombi ist wieder herzallerliebst geworden und ich wäre auch tierisch eiferüchtig auf meine Schwester, wenn sie so ein Teil hätte und ich nicht :-) Sieht im Partnerlook bestimmt auch toll aus.

GLG Petra

Soonshine hat gesagt…

sieht absolut oberhammermäßig aus...glg Jaike

tina-kleo hat gesagt…

oh wie schön erdbeerig und deine neue fristur macht lust auf frühling!! bin hier mal so über jaike rein-gestolpert und bewundere deine tollen nähwerke!

LG Tina

Ulikate hat gesagt…

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

Total tolle Kombi!!!

LG Ulrike

gothicmum hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier :)
Erdbeeren und Punkte find ich auch klasse :)

Bowznstuff hat gesagt…

arrrrghhhh! Einfach zu süß!!!! Deine Kombi ist ja traumhaft!!!
GLg
Cree