Donnerstag, 27. März 2008

Autsch....

heute hab ich gleich 2 Stöckchen gefangen-es sind ja schon fast Äste- von Sina und Tanya. Na da fang ich mal an.

1. Setze einen Link zu der Person, die dir das Stöckchen zugeworfen hat.
2. Erwäne die dazugehörigen Regeln in deinem Blog.
3. Erzähle von dir 6 unwictige Dinge/Macken/Gewohnheiten
4. Gib das Stöckchen am Ende deiner 6 Antworten an 6 Leute durch Verlinkung weiter.
5. Hinterlasse bei jeder der verlinkten Personen einen Kommentar in ihrem Blog, wonach sie getagged wurde.

zu 1. geschehen
zu2. ich führe meinen Blog um neue nette Menschen kennenzulernen, die genau so nähbegeistert sind wie ich oder aus tausend anderen netten Gründen. Ich will hier auf keinen Fall irgendwelche Streitigkeiten, Stressigkeiten oder ähnliches.
zu3. -meine größte Magge ist das Fingerknaubeln **schäm**-leider mache ich das schon total unbewusst und merke es erst, wenn sie bluten. An meiner Nähmaschine komme ich dazu nicht - juhu
-ich lege Wert auf Pünktlichkeit und kann es nicht ausstehen, wenn ich oder die andere Person zu spät kommt
-ich bin leider fürchterlich nachtragend
-ich bin total sportbegeistert-leider komme ich nunmehr sehr selten dazu - z.B. Squash, Inlinern, Radfahren-dazu komme ich allerdings noch sehr häufig, vorallem wenn mein Auto mal wieder streikt.
-ich gebe gerne-wahrscheinlich zu viel-vorallem bei meinen Kids, wenn ich da mal in die Schränke und ins Kinderzimmer schau-im Keller steht ein ganzer Fuhrpark...
-ich bin eigentlich ganz umgänglich, wen ich nicht mag-der kann das schonmal merken...

kurz und bündig-mein Leben ist nicht perfekt, genau so wenig wie ich selber. Ich lebe nicht in einer Traumwelt-sondern in der harten Realität und bin dennoch bemüht das beste daraus zu machen.
Ich gebe das Stöckchen weiter an Svenja,Ines, Rica-tsss, Laura , Ela und Michaela weiter- Viel Spaß Mädels.

2 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Ich verlink Dich und Deinen schönen Blog auch mal schnell ;o)))
Die Geldbörsen sind ja ZUCKER!!!!!!!!
GLG Bella

Rica Tss hat gesagt…

Danke für den Stock auf den Kopf, ich habe Dich und Deinen schönen Blog auch gleich mal verlinkt

:-) VLG bis bald!!