Samstag, 29. März 2008

Dornröschenkombi...


und mal wieder rosa-absolute Lieblingsfarbe meiner Tochter. Die Kombi ist schon etwas länger fertig, aber wir sind erst heute dazu gekommen sie zu fotografieren-warum eigentlich...???

Das Oberteil ist Kapuzenhemd Taja mit Dornröschenstickis von Tatjana und der Rock ist Lisann. Sind beides Superschnitte von hier. Es hat wahnsinnigen Spaß gemacht und es sieht wirklich toll aus.

und das tolle ist auch, der Frühling ist wieder da.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen superfrühlingshaften sonnigen warmen Sonntag.

7 Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

...ooooooooooh noch so ein SAHNETEILCHEN!!!! Märchenhaft schön. Du bist eine Zauberfee, ich wäre auch glücklich die Sachen mein Eigen nennen zu können ;-)))
Verliebte Grüße, Silke

gothicmum hat gesagt…

Gefällt mir suuuuuper!
Tolle Kombi!

Marina hat gesagt…

eine wundershcöne kombi - meine tochter wäre gleich hin und weg

lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Ist das schöööööön geworden!!!!
GLG Bella

Rica Tss hat gesagt…

Wer will da 100 Jahre schlafen?
Total schön geworden!

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein Traumoutfit und dann auch noch mit Dornröschen Stickis. Meine Mädels wsind hin und weg. Ich nehm`s dann auch zwei mal, grins.
Ich wünsche euch gute Besserung.
Liebe Grüsse Michaela

Immertreu hat gesagt…

Superschön die Kombi!Meine Kleine würd die auch sofort nehmen ;).
LG! Ela