Montag, 24. März 2008

Ostern bei meiner besten Freundin


und da hatte ich kurzerhand entschlossen - Moritz bekommt auch ein Häschen. Also hab ich Sonntagmorgen noch eins genäht. Josi ist ja total happy über ihren Hasen-bzw. sie wurde "Paula" getauft. Auch Moritz hat sich riesig über seinen Hasen-jetzt Kurt- gefreut.

Wir hatten viel Spass und es tat unheimlich gut, mal wieder was mit Freunden zu unternehmen.

Ich wünsche euch nach einem langen schönen Wochenende einen guten Wochenstart.

7 Kommentare:

gothicmum hat gesagt…

Mensch, du warst ja fleissig!
Die Geldbörsen sind wunderschön geworden, aber die Hasen sind ja der Hammer!
Ich hoffe, ihr hattet schöne Ostertage!

Tinimi hat gesagt…

Finde ich auch....ist alles superschön geworden....

Michaela hat gesagt…

Die Häschen sind ja süß!!!!!!!! Die würden hier auch sofort bekuschelt werden :-))) Ganz ganz niedlich!! Ist doch bestimmt eine wahnsinns fummel Arbeit !!!

Liebe Grüße
Michaela

Luisas-Equipment hat gesagt…

Das sieht nach einem richtig schönen Osterfest aus.
...und auch Kurt ist total süss...

LG Sina

Andrea hat gesagt…

Ach ja, so ein Hasimausi steht auch immer noch auf meiner Liste...auch nach Ostern..*Lach*
Deine Häschen sind sooooo süß!
Du hattest wegen verlinken nachgefragt...sicher, sehr gern. Ich verlink auch.

GLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Der Hasi ist ja auch toll, - schön, dass das Geschenk so gut angekommen ist! Stofftierchen stehen auch noch auf meiner Liste - irgendwann :-)

GLG Petra

Gina hat gesagt…

die sind ja soooo... süß und kuschelviecher haben wir hier auch ohne ende, die sogar bespielt werden.

gglg gina