Dienstag, 18. März 2008

meine erste Geldbörse

ich habe heute für Laura eine Probe von ihrem neuen Geldbeutel Ebook genäht. Es ist super geworden. Karten usw. passt alles rein. Ich bin total begeistert. Die Anleitung ist übersichtlich und schritt für schritt mit Fotos erklärt. Und das beste - sogar die kleinsten Stoffrestchen kann man verarbeiten.

Ich werde gleich noch ein paar weitere nähen-ist ja bald Ostern und das kommen die Geldbörsen bestimmt supi an.

LG Susi

4 Kommentare:

david santos hat gesagt…

Guten Morgen!
Excellent posting.
You are master.

pepelinchen hat gesagt…

Die Geldbörse sieht sehr hübsch aus! Oh jeh - ich glaube, ich schmeiße viel zu große Stoffreste weg,dafür wären die bestimmt noch geeignet. Dann kann ich nun wohl sammeln :-)

LG Petra

gothicmum hat gesagt…

schaaade, daß ich nix von dir zu Ostern kriege ;)....
Da werden sich die Beschenkten sicherlich freuen, sieht toll aus!

FRILELUNA hat gesagt…

Das sind ja tolle Ostergeschenke.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein ganz schönes und erholsames Osterfest mit viel Sonnenschein.

GLG Frieda