Samstag, 4. Dezember 2010

Frau Holle


was passenderes gibt es ja wohl im Moment nicht. Bei uns türmt sich der Schnee meterhoch. Danke Frau Holle - jetzt reicht es aber. Von mir aus kann jetzt der Sommer wieder kommen. Ich bin absolut kein Wintertyp, aber diese süßen Zeichnungen von Judith haben mich so fasziniert, das ich mich sogar über ein bissel Schnee freuen kann. Die Stickis bekommt ihr ab Montag in meinem Shop.

Ole hat gestern sein neues Bettchen bekommen. Da es jetzt draußen doch zu frostig ist und es im Zwinger nachts zu kalt ist, darf er im Keller schlafen (da es dort nicht zu warm ist - damit er nicht sein Winterfell verliert). Das Bett ist so groß, da kann er locker noch ne Freundin mitbringen :-)), vorerst probiert es Josi aus.
Ich wünsche euch allen einen schönen verschneiten 2. Advent

3 Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Wauw !

Mir steht der Mund offen. Diese Stickserie ist wunder wunder wunder wunder wunder wunder schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!!!!!

Wauw, bin ganz sprachlos !

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ist die schön
ich hab gestern noch mit meiner tochter überlegt und nach einer stickdatei mit frau holle geucht
ich glaub da geh ich mal kaufen

lg daniela
und einen schönen 2.advent euch

goodlife hat gesagt…

Hallo liebe Familie Scheller,
liebe Grüße aus Hamburg. Ich wünsche euch ein gesundes neues Jahr und liebe Grüße an eure Vierbeiner.
Wie geht es Pealy und Donna???
Habt Ihr vielleicht ein aktuelles Foto für mich?
Ein großes Kompliment an deinen Stickarbeiten liebe Susanne.
Seit alle recht herzlichst gegrüsst und bleibt schon gesund.
LG Angelika