Dienstag, 23. September 2008

Maismännchen

heute haben wir im Kindergarten Maismännlein gebastelt und als ich diesen Kameraden mit nach Hause gebracht habe, sagte Sinja gleich, "Der sieht ja aus wie mein Papa" **grins**-war ohne jede Absicht-ehrlich :-)

11 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Die sind ja total klasse. Sehen richtig lustig aus - schöne Idee.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Vera hat gesagt…

Ganz drollig die Kameraden,werde ich mir merken,Danke für den Tip!!!
VLG Vera

LinVins hat gesagt…

Na das ist ja mal eine Idee! Lustig sehen sie aus, die Maismännchen!

LG
Kirsten

gothicmum hat gesagt…

*ggg* Die sind ja scharf!!!

Tausendschön hat gesagt…

wie genial sind die denn...also wenn ich jetzt nicht endlich lust auf den herbst bekomme, wann dann *kicher* deine DEKO ist der hammer, ich liebe männchen aus der natur *ggg* grüss mir die deinen und allerliebste herzensgrüsse, silke

Julka Kindermode hat gesagt…

Lustig deine Maismännchen.

VLG Karin

wollixundstoffix hat gesagt…

witzige idee mit den maismännchen. ja, der herbst ist da, das bleibt wohl nicht aus. aber er hat ja auch seine schöne seiten, und nicht ´nur den sommer ablösen.
lg monika

Les Calimeros hat gesagt…

Die finde ich klasse! ich habs es auch schon in unsere Kiga erzählt und soll nun fragen wie und mit was für ein Mais es gemacht wird? Hilfst du mich auf die Sprünge?
Lg Lili

Marina hat gesagt…

eine super idee

lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Wie genial!!!!! Muss ich mir merken!!!!
LG Bella

Monika hat gesagt…

Oh sind die ja toll, das währe was für unsere beiden...die idee merk ich mir...super...


lg Monika