Dienstag, 4. März 2008

Mama hat einen neuen Kopf

Ich habe mir heute mal einen Frisörbesuch geleistet und die Haare sind ab. Eigentlich wollte ich sie ja ganz kurz schneiden lassen und viele bunte Strähnen rein, aber ich habe mich nicht getraut. So ist es aber viel schöner finde ich und da ich ja heute auch noch zum Fotograph will um Bewerbungsfotos machen zu lassen, fand ich die Variante doch besser.Der Besuch fing garnicht so gut an. Ich war 8.15 Uhr bestellt und stand vor verschlossener Tür-hmmm im Tag oder in der Zeit geirrt? Zu Hause angerufen-alles okay! Frisöse übers Handy angerufen- da lag sie doch noch im Bett- na kann ja jedem mal passieren, aber ich glaube an ihrer Frisur muß sie dann heute mal noch was machen, die sah noch etwas ungekämmt aus **hihi**-aber hat sie trotzdem fein gemacht. Und wie das so beim Frisör quasseln und quasseln und nun darf ich mal meine Sachen bei ihr ausstellen-Juhu!! Vielleicht brauch im mich ja garnicht um einen Job bemühen sondern versuch es doch mal auf selbstständiger Basis. Oft genug wurde ich ja schon angesprochen- aber ich würde auch gerne mal wieder unter Menschen.

Übrigens wird die Hose nun doch sehr gut von Sinja angenommen und mit Tunika gefällt sie mir auch, aber ohne kann ich mich nicht mit der Hose anfreunden. Hier auf Wunsch nochmal ein Bild nur von der Hose.



...Stunden später.

Bin nun endlich wieder rein. Habe es sogar zum Fotograph geschafft. Mach ich überhaupt nicht gerne-so gestellte Bilder. War aber ein total netter und lustiger Fotograph, hat richtig Spaß gemacht-nicht so verkrampft. Das ist auch übrigens der erste Mann dem meine Kindersachen aufgefallen sind-durfte auch meine Tel.nr. da lassen. Er wird natürlich die Hände überm Kopf zusammenschlagen bei meinen Fotos-nähen liegt mir da doch mehr- Also lieber Fotograph-falls du dich doch mal auf meinen Blog "verirrst" , bitte ich um Nachsicht **grins**.

Bei Sinja durfte ich heute beim Schwimmen zuschaun und sie hat sich wieder auf den Turm getraut-Mann Mädels bin ich stolz auf meine Große



6 Kommentare:

Ute hat gesagt…

schön, dich mal zu sehen, und dann gleich mit toller, neuer frisur. der schnitt steht dir seht gut!

deine große ist aber mutig! schöne bilder.

gglg
ute

pepelinchen hat gesagt…

Die Frisur sieht gut aus!! Na dann viel Glück bei Deinen Bewerbungen!

Und sehr mutig Deine Große.

LG Petra

gothicmum hat gesagt…

Der Friseurbesuch hat sich gelohnt!
Ich hab nur Schnittlauchlocken aufm Kopf *lach* Aber dafür hab ichs manchmal bunt ;)

Luisas-Equipment hat gesagt…

Steht Dir super die Frisur!

Deine Große ist ganz schön mutig.
LG Sina

Kleine Hexenküche hat gesagt…

Schöne Friseur , meine sind seit ein paar monaten ganz kurz...mutig von deiner "Kleinen" da runter zu springen..
GLG
andrea

Soonshine hat gesagt…

...klasse Frisur sthet Dir sehr gut...lg Jaike