Donnerstag, 20. März 2008

noch ein paar Geldbörsen

für Ostergeschenke basteln, da kommt mir dieses Mistwetter da draussen gerade recht. Das werden definitiv nicht die Letzten bleiben, aber aus Feincord werd ich sie nicht nochmal machen. Bei Baumwolle werden die Ecken beim Wenden besser. Die pinke mit den Feen ist für meine Große-sie wollte schon meine erste Geldbörse haben. Nun bringt der Osterhase eine für sie persönlich mit Namen in der Innenklappe.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Osterfest und einen superfleissigen Osterhasen. Hoffentlich muss er nicht mit dem Schlitten kommen.

4 Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Huii hier ist ja viel passiert!!! Die Geldbörsen sind ja sowas von süß da bin ich ja ganz verliebt :-))))Ganz ganz toll wird es das Ebook bald zu kaufen geben ?? Find ich echt klasse!!

Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest

Michaela

pepelinchen hat gesagt…

Oh sind die schön!!! Ich könnte mich gar nicht für eine entscheiden, - aber ich muss mich ja auch noch auf's Ebook gedulden. Aber dann weiß ich zumindest, wo es sehr schöne Anregungen gibt :-)

Liebe Grüße
Petra

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Michaela, leider kann ich dir noch nicht sagen, wann es das Ebook zu kaufen gibt, da noch ein bissel gebastelt wird, aber schau doch immer mal bei Laura-stellaluna vorbei.

LG susi

Tausendschoen hat gesagt…

Hallo Susi! Ich bewundere Deine Geldbörsen, die sind ja wahnsinnig schön!!! Überhaupt hast Du es hier wirklich wunderschön! Ich danke Dir, daß Du mich gefunden hast, denn kenn ich wieder eine wunderbar kreative Blogwelt mehr. Danke für die Erweiterung meines "kleinen Horizonts" ;-)))
Allerliebste buntige Ostergrüße, Silke