Freitag, 28. März 2008

Kirschkombi

Wir wollen nun den Frühling locken und so habe ich mich für Kirschen und Karo entschieden. Die Bluse ist Hannah mit Krümelfenster und der Rock ist aus einer Bizzkids Zeitschrift. Für den Rock habe ich den schon ewig im Schrank liegenden Kirschjeans verwendet. Hier war ich besonders mutig und habe mich mal an einen "ordentlichen" Bund getraut mit Reißverschluß und Knopf. Hat zwar etwas länger gedauert, aber ich denke ich habe es für den Anfang ganz gut hinbekommen
Zwei Eingrifftaschen mit Karostoff abgesetzt und auf dem werten Hinterteil zwei Potaschen von Farbenmixstickdatein-hier habe ich einfach noch passend die Kirschenmotive eingesetzt und fertig
Die Bluse hatte ich gestern schon fertig und die wurde natürlich heute gleich in die Kita angezogen und da gab es Spagetti mit Tomatensosse, daher bitte ich den kleinen Fleck auf dem Krümelfenster zu entschuldigen.
Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

5 Kommentare:

tina-kleo hat gesagt…

oh da bekommt man ja auch echt lust auf besseres wetter und einen großen obstappetit! so süße bilder und so schön genäht! genial!

LG Tina-Kleo

Tausendschoen hat gesagt…

oooooaaaaaahhhhhh!!! wie schön ist das denn???? der rock ist der hammer, das oberteil sowieso und ach, DAS würd ich selber anziehen ;-) oooooooooooh. ein ganz ganz dickes kompliment, ich bin platt! danke für das hochgefühl beim anschmachten deiner schönen sachen ;-) liebste grüße, silke

Michaela hat gesagt…

Boahhh ist deine Süße groß geworden!! Die Kombi sieht sooo süß an ihr aus da passen die schönen Stickis 100%ig :-))) zum anknabbern :-))))

Liebe Grüße
Michaela

Andrea hat gesagt…

Die Kombi ist große klasse. Besonders den Rock find ich originell!
Das mit dem Bund hast Du doch gut hinbekommen. Ich hab mich da noch nicht dran getraut...
GLG Andrea

gothicmum hat gesagt…

Die Bluse gefällt mir prima!
Hannah hab ich auch grad erst mal wieder fertig gemacht ;)