Montag, 30. Juni 2008

und wieder Emily Erdbeer

Ich hatte Sinja ein Wunschkleid versprochen als sie im Krankenhaus lag, als kleines Trösterli. Sinja hat sich ein Drehkleid gewünscht. Es sollte ein richtiges Prinzessinkleid werden. Also passte der Felizschnitt ganz gut mit megaviel Rüschen und Tüddelein. An die Träger habe ich noch Flügelärmel dran gemacht, damit es noch tüddeliger wird. Sinja ist total happy, sie hatte mir ja ausdrückliche Anweisungen und Wünsche geäussert. Dank Suse, die in einer Extranachtschicht, extra für die kranke Sinja die Emily digitalisiert hat-vielen Dank nochmal und knuddeln tu ich dich morgen höchstpersönlich **freu**.

Für die Fotos muss ich mich mal entschuldigen. Ich habe meine Kamera auf dem Campingplatz bei Freunden liegen lassen und da musste ich zum Handy greifen. Aber es ist zu verschmerzen. Ich hoffe, dass meine Kamera auch noch dort liegt und nicht abhanden gekommen ist **stöhn** die ist doch noch neu.

13 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Liebe Susi,
ein Traumkleidchen hast du da gezaubert. Ich hatte mich ja schon gawundert, weil es so ruhig um dich herum war. Jetzt weiß ich auch warum - Rüschen haben dich beschäftigt. Aber es hat sich wirklich gelohnt. Toll!
LG Suse

Eva hat gesagt…

Vielen Dank für den Award. Wie schön, dass die meine Sachen so gut gefallen... Das Kompliment kann ich nur zurückgeben..:)
Ein wunderschönes FeliZ Kleidchen hast du da nämlich genät! Das macht richtig Lust darauf den Schnitt selbst mal auszuprobieren. (Und ich muss mich beeilen, da meine Tochter schon 140 trägt...seufz...)
GLG Eva

Andrea hat gesagt…

Traumhaft!!!So ein tolles Kleid mit Rüschchen. ein wahrer Mädchentraum!!!
GGLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Ui - das ist ja ein wirklich hübsches Kleid und der Stoffmix ist einmalig schön! Hoffentlich spielt das Wetter in diesem Sommer weiterhin gut mit und hoffentlich passt das Kleid lange. War bestimmt viel Arbeit, die sich doch lohnen muss! Aber bei dem Lachen lohnt es schon allemal!

LG Petra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

na na , deine Handybilder sind ja auch nicht ohne !!!!! Aber wahrscheinlich legts an dem wirklich schönem Kleid . Ein Traum . Eine der schönsten Feliz ....

GLG Andrea

Tausendschön hat gesagt…

oooooooh wie ich dieses kleid liebe!!! ist das wunderschööööööööööööööööööön! ich krieg mich nicht mehr ein...
schmachtende grüsse, silke

Monika hat gesagt…

Das währe genau das richtige für unsere kleine Maus, die mag auch so gerne Emily Erdbeer, des halb hat sie jetzt eine Vida bekommen. Na klar mit Emily Erdbeer Stoff.

gruß monika

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - ist das wunderschön geworden!!!!

Deine Maus sieht sooooo süß in dem Kleid aus.

Ganz liebe Grüße

Tanya

Christine hat gesagt…

Hallo Liebe Susi,

ein mega - Kleid hat da Deine Maus.
Darf ich dich fragen, wie lange hast Du an den Rüschen gesessen.
Einfach mal so interessehalber, da ich so einen Schnitt und einen Traumstoff hier zu liegen habe, ich mich aber vor den vielen Rüschen scheue.
LG Christine

Allerlei hat gesagt…

Ok schön denn schnitt hab ich heute auch bekommen :-)
Aber was du darausgemacht hast ist umwerfend
einfach nur klasse ichbin ganz hin und weg

Friederike hat gesagt…

wie romantisch, wie süüüß ...
lieben Gruß und großes Kompliment
Friederike

FRILELUNA hat gesagt…

Ich bin total sprachlos, wie schön du dieses Kleid genäht hast. Die viele Arbeit hat sich sichtlich ja voll gelohnt.


GLG Frieda

Mamu Design hat gesagt…

Ich bin total sprachlos! Genau mein Geschmack! Ich liebe diesen Schnitt, habe ich aber leider Jungs. Und Du hast was WUNDERVOLLES gezaubert! GGLG, Mariya