Montag, 16. Juni 2008

romantisch inspiriert

noch von der Hochzeit am Wochenende, hab ich heute für Josephin dieses Hängerchen aus einer Ottobrezeitschrift genäht. Eigentlich wollte ich was für Sinja machen, aber die ist gerade wiedermal bei ihren Grosseltern in Dresden. Ich wollte eigentlich gar keine Velourmotiv draufmachen, aber Josephin bestand auf das Rehlein...kann Mutter da widerstehen **grins**?

...und nun wird dem Rehlein erstmal mächtig was erzählt.

Edit:Schnitt aus der Ottobre 2/2004

Die Hochzeit von Jens seinem Cousin und seiner jetzigen Frau war einfach nur toll. Eine wunderschöne romantische Hochzeit auf Schloss Scharfenstein in Meissen bei Dresden. Ich war und bin total begeistert, vorallem von den Leuten. Wir kannten nicht sehr viele, aber sie waren alle sooooo lieb und zugänglich. Man fühlte sich gleich wohl, als ob man sich schon immer kannte. Es wurde auch extra für uns eine Führung organisiert, da das Schloss ja ganz uns gehörte. Wir haben auch auf dem Schloss übernachtet, das hätte auch meinen beiden Mädels gefallen-echt märchenhaft. Es wurde lange gefeiert, gespielt und getanzt.


11 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Eine süsse Bluse!!!!!
Und eine Märchenhochzeit auf einem Schloss... Da träumt doch wirklich jede Frau von, gell?!!!
GLG Bella

Beate hat gesagt…

Das Oberteil ist richtig süß! Und das Reh muss natürlich dazu!!

LG Beate

Andrea hat gesagt…

Die Bluse ist zuckersüß!
Übernachten auf dem Schloß...wie romatisch!
War sicher eine eine tolle Hochzeit!
GGLG Andrea

luma hat gesagt…

hallo, aus welcher ottobre ist der schnitt? der ist einfach zu schön ; )
danke!

bysuse hat gesagt…

Schön, dass dir die Hochzeit so gut gefallen hat, da war es dann ja nicht so schlimm, dass du den Stoffmarkt in Potsdam nicht mit mir besuchen konntest *seuf*.
Die Bluse ist sooo süß, mir gefällt der Schnitt auch so gut.
LG Suse

surpresa hat gesagt…

Das ist ja wunderschön, die Hochzeit und das Hängerchen- Aus welche OttoBre ist das denn ?

LG Dane

Miriam hat gesagt…

Hallo,
das Blüschen ist echt süß geworden, das hatte ich auch mal genäht für mein Patenkind. Und Bambi passt doch prima drauf!!

Hochzeit auf einem Schloss... das hätte mir auch gefallen...

LG Miriam

Julka Kindermode hat gesagt…

Oooh wie romantisch!! Wenn ich so eine Gelegenheit gehabt hätte, hätte ich auch ein weißes Kleid angezogen.
Die Bluse ist wirklich schön geworden.
GGLG Karin

Shadow Dreams hat gesagt…

Das Oberteil sieht ja echt Zucker aus.. genauso wie deine Maus

GGLG Bfitta

FRILELUNA hat gesagt…

Das ist ja eine süße Bluse und die Kleine sieht so bezaubernd darin aus.

So eine Hochzeit ist sicher ganz etwas Besonderes und dann noch auf diesem Schloss übernachten, wow.

GLG Frieda

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht nach einem wirklich schönen Wochenende aus! Sehr romantisch. Kein Wunder, dass Du danach solche Werke entstehen lässt. Die Bluse sieht herzallerliebst aus!

LG Petra