Freitag, 20. Juni 2008

...

Ich denk an alle kranken Kinder und wünsche allen schnelle und gute Besserung und muss auch gleich schon wieder los ins Krankenhaus.
Euch wünsch ich allen ein schönes, schmerzfreies und gesundes Wochenende.

LG susi

5 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Oh Schreck: Was ist denn bei Euch bloß los???

Alles Gute!

LG Petra

Miriam hat gesagt…

Oh je, dann wünsch ich Euch ganz schnelle und gute Besserung!!

LG Miriam

hannapurzel hat gesagt…

Oh nein... Euch alles Liebe und schnelle Besserung!!!!
GLG Bella, die an Euch denkt!

bysuse hat gesagt…

ich wünsche ganz schnelle Gute Besserung und hab die Emily heute Nacht fertig gemacht.
Viel Spaß damit.
LG Suse

Tausendschön hat gesagt…

ja die kinder dieser welt, ob krank oder gesund... ich wünsch euch alle engelchen, die auf euch aufpassen! dein kleiner schatz soll ganz schnell wieder gesund werden! ich wünsch euch von herzen alles gute und liebe,
1000grüsse, silke