Montag, 9. Juni 2008

Ursel und Fussballfieber

eigentlich ist ja lila nun überhaupt nicht meine Farbe, aber ich finde Josephin steht lila super und da nun einmal lila Faden in der Maschine war, kam nun endlich Josi´s heiss ersehnter Nemostoff zum Einsatz. Den Stoff hat sich Josi schon vor ner ganzen Weile ausgesucht und ich konnte nicht so recht was mit ihm anfangen. Aber als Ursel von Farbenmix rauskam, wusste ich sofort-hier wird Nemo angeschnippelt. Ursel sitzt super, ist ratzfatz genäht und meine Kleine ist total happy.

Am Wochenende waren wir wieder auf unserem Campingplatz und da ging natürlich das Fussballfieber um, von dem vorallem die Kinder ganz schnell infiziert wurden

9 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

na da hast Du doch was passendes für den Stoff gefunden, und wo der Faden schon mal drinnen war *lach*....auf Fadenwechsel habe ich ehrlich gesagt auch nie Lust*lol*

Tja, und das Mitfiebern hat sich ja gelohnt, was????

Marina hat gesagt…

toll sieht deine ursel aus ....
und lila steht deiner süssen wirklich gut..
lg
marina

Andrea hat gesagt…

Ohhhh, Johanna wäre begeistert! Nemo!!! Einfach genial.
Fußballfieber überall...auch Johanna brüllt schon immer "Daaaa, eine Deutzlandfahhhne"
GGLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Klasse was man aus lila Stoff so zaubern kann! Lila schreckt mich zuerst auch mal ab, aber Du zeigst, dass das nicht sein muss. Den Schnitt hatte ich noch gar nicht gesehen, - ist der auch jungentauglich?

LG Petra

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhhhhhh... Ihr habt einen Campingplatz??!! Wie ich Dich beneide...
Soooo schöne Bilder!!!!
Liebste Grüsse
Bella

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Petra, der Schnitt ist ein Ebook und geht aber nur bis Grösse 92. Ich nähe ihn auch noch als Jungenhose und bei KuB sind auch einige jungenbeispiele drin.

LG Susi

Julka Kindermode hat gesagt…

Toll siet die Hose aus. Nemo finde ich total süß.
GLG Karin

NupNup hat gesagt…

Ich liebe lila - schon immer! Ich weiß gar nicht wer die Farbe zum No-go erklärt hat??? Die Hose ist zu niedlich an deiner Kleinen.
Liebe Grüße, Jasmin

Allerlei hat gesagt…

Wider super süße sachen und ich weiß wider nicht wo ich zu erst antworten soll