Montag, 23. Juni 2008

Emily Erdbeer soll heilen helfen...

besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Habe heute die Emily Erdbeere - von Suse digitalisiert, zur Probe gestickt. Sie ist einfach perfekt. Suse du bist ein Schatz! Sinja wird sich bestimmt riesig freuen. Ich nehme die Emily heute gleich mit ins Krankenhaus, da darf sich Sinja gleich aussuchen worauf sie gestickt werden soll. Na ich tippe ja mal auf ein gaaaaaaanz weitschwingendes Kleid...:-)
...na wenn sie jetzt nicht gesund wird...

5 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Deiner Sinja alles Gute!!! Sie soll ganz schnell wieder auf die Beine kommen. Ich hoffe es ist nichts ernstes. Ich denk an Euch! Und Emily wird bestimmt ein super Trösterchen und sorgt für rasche Besserung!
GGLG Andrea

Anonym hat gesagt…

Hallo !
Die Emily ist super süß . Da wird dein klein bestimmt ganz schnell gesund. Gruß Iris!

Pepelinchen hat gesagt…

Oh jeh, was hat Sinja nur? Gute Besserung und dass Emily Erdbeer nun alles gute dazu tut.
Bist Du mit im KH aufgenommen oder bleibt Sinja allein dort? Hoffe, dass Ihr es schnell überstanden habt.

LG Petra

Ute {benbino} hat gesagt…

deiner kleinen maus alles gute, daß sie bald wieder bei euch zu hause ist. mit emily klappt das bestimmt ganz ganz schnell.

gglg
ute

Pepelinchen hat gesagt…

Hallo!
Schön, dass Sina wieder zuhause ist. Alles Gute weiterhin!

LG Petra