Freitag, 6. Juni 2008

Glitzerfische




sind nun auch bei uns eingezogen, sozusagen als kleines Trostpflaster für kleine kranke Mädchen.Josephin hat es nun auch erwischt, zwar kein Scharlach aber immerhin geringe 40 Grad Fieber und ganz scheusslicher Husten-echt gemein. Sinja geht es wieder gut und sie würde so gern wieder in den Kindergarten, leider darf sie erst Montag wieder.
Bestickt lagen die Teile ja schon ne Weile hier rum. Gestern Abend hab ich sie dann endlich zusammengenäht, da Fine gedrängelt hat und schon seit Tagen um die Glitzerfische schleicht. Da ich eh aller halben Stunden von ihr geweckt werde, hab ich dann die Zeit lieber mit nähen verbracht und die Freude und die strahlenden Augen von Josi heute früh, haben mich für eine schlaflose Nacht entschädigt (3 Stunden Schlaf reichen ja auch :-))

Komisch-auf den Fotos sieht man ihr die 40 Grad Fieber garnicht an.
So wir sind dann nochmal beim Arzt. Euch wünsch ich ein supertolles Wochenende und allen kranken Kindern wünschen wir schnelle Genesung.

12 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Oh, die Kombi ist so niedlich! Und die Farbe gefällt mir, ist mal was anderes und steht Deiner Maus super, auch mit Fieber (die Arme). Aber Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin, also näh noch ein paar so süße Sachen und schon hast Du Deine Kleine wieder gesund gezaubert!

LG Miriam

FRILELUNA hat gesagt…

Ich wünsche euch ganz rasche Besserung.
Diese Kombi ist ein absuluter Hingucker und verzaubert klein wie groß.

GLG Frieda

belly hat gesagt…

Krank sieht deine Kleine nun wirklich gar nicht aus. Und wie sie sich freut! Die Kombi ist aber auch wirklich süß und steht der Maus ganz ausgezeichnet.
Wünsche baldige Besserung bzw. Genesung und dir viel Kraft und Geduld!

LG

pepelinchen hat gesagt…

Die Glitzerfische zaubern so ein Glitzern auf's Gesicht, so dass das Fieber gar nicht zu erkennen ist. Schön ist die Kombi geworden!

Naja, 3 Std. Schlaf ist ja nicht wirklich viel. Und ich dachte, ich müsste bei meinen knapp 5 heute schon stöhnen...

LG Petra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Die Fischlein sind traumhaft schön und deine Kleine sieht bezaubernd damit aus.
Mein Stickmaschinensparschwein ist fast voll - da freu ich mich schon ;o))))

GLG Andrea

Tausendschoen hat gesagt…

der kleinen glitzernden nixe wünsche ich alle gesundwünsche der welt! gaaaaaaaaanz liebe grüsse, silke

linababe hat gesagt…

was für eine süße kombination! toll!

wünsche gute besserung! scharlach ist soooooooo ätzend!!!

lg, lina

NupNup hat gesagt…

Die Kombi ist soooo süß!! Gute Besserung wünsch ich euch!
Liebe Grüße, Jasmin

Marina hat gesagt…

die kombi sieht zuckersüss aus...
gute besserung für deine maus - die hat ja so ein süsses lachen

lg
marina

Rica Tss hat gesagt…

Wie niedlich :o).
Ich schicke ganz viele, liebe und schnelle Besserungswünsche an Euch!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Total putzig...wo man hinguckt Fischleins:-)
Glitzergrüße
von Biggi:-))

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kombi ist ein Traum. Deiner Kleinen gute Besserung.
GGLG Karin