Freitag, 13. Juni 2008

ein Liebesbrief an meinen Paps...

könnte man diese Svea nennen. Er hat die beiden verliebten Kirschen gezeichnet und Suse hat sie wunderbar digitalisiert-ich danke dir nochmal liebe Suse.Der Stoff lag ja nun schon ne ganze Weile rum und irgendwie hab ich mich nicht getraut daraus was für mich zu nähen. Aber warum eigentlich nicht? Muttis dürfen auch Punkte tragen und rot und als ich die Kirschen gesehen habe, hatte ich halt diese Svea vor Augen.Da pimpe ich noch meine neue Jeans passend dazu (die ich beim Abändern irgendwie zu kurz geschnitten habe **räusperschäm**) und dann denke ich wirds schon passen. Jedenfalls lenkt die Svea toll von meiner roten Schnupfnase ab.

Bei uns ist es heute sehr windig, ich bitte daher meine Sturmfrisur zu entschuldigen.

Ich bin sehr froh was so persönliches von meinem Papa zu haben, wo meine Eltern doch sooooo weit weg sind. Und dann haben sie auch noch Zuwachs bekommen


Den würde ich ja zu gerne mal knuddeln. Na da wird´s auf keinen Fall langweilig auf der Insel **winkewinke**. Ist das jetzt der Enkel- oder Kinderersatz **grins**??

So ich nehm jetzt ein Erkältungsbad und dann ab auf´s Sofa. Wir wollen morgen zur Hochzeit. Mal ein Wochenende ohne Kinder. Ich kann mich garnicht erinnern, wann wir das letzte Mal die Möglichkeit dazu hatten. Also muss ich bis morgen fit sein.

Habt alle ein wunderschönes Wochenende

6 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Die Svea ist ein Teilchen zum verlieben! So wie die süßen Kirschen!!!
Steht Dir ganz prima und wie? die Hose zu kurz? Find ich nicht.
Eine tolle Kombi....für etwas wärmere Tage...
Gute Besserung!!!
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Superschön!!!!!!!! Die Hose hat eine geniale Länge!!! Passt alles total perfekt!!!
GLG Bella

Eva hat gesagt…

Deine gestickter Liebesbrief ist wirklich toll, etwas ganz Besonderes! Und es steht dir auch gut...Schnupfennase hin oder her....;)
Genießt euren freien Abend
GLG Eva

pepelinchen hat gesagt…

Hey eine Svea, da hatten wir ja so ziemlich das Gleiche unter dem Nähfüßchen :-) Deine sieht toll aus. Die Kirschen sind wirklich klasse und was die Länge der Hose angeht, - verstehe ich nicht. Ich finde auch, dass sie gut aussieht!

LG Petra

pepelinchen hat gesagt…

Schön dass Dir/Euch die Blümchen gefallen :-)

Ich hoffe, Du bist wieder etwas gesundet und Ihr habt das kinderfreite Wochenende samt Hochzeit genießen können!

Komisch übrigens mit den Größen beim Svea-Schnitt, - habe den in 38 genommen und bei mir fällt der eher eine Spur zu weit aus. Die nächste werde ich auch wieder ohne Reißverschluss, dafür aber mit Bindebänder am Rücken arbeiten, denn da ist sie jetzt doch ein kleines bißchen schlabberig.

Liebe Grüße
Petra

Marina hat gesagt…

erstmal wünsche ich dir gute besserung....
deine svea ist toll gewordne und steht dir ausgezeichnet..
kannst stolz auf deinen papa sein, das sind ganz ganz tolle kirschen
lg
marina