Dienstag, 3. Juni 2008

wie fies ist das denn....

Sinja hat seit 2 Tagen Bauchschmerzen und da waren wir dann heute doch mal beim Arzt und.....mein liebes Kind hat Scharlach,wer rechnet denn gleich mit sowas?? -fies bei dem Wetter. Jetzt bekommt sie Antibiotika und was gegen ihre Bauchschmerzen und kümmelt auf dem Sofa rum und wir geniessen unseren ersten Korb Erdbeeren - darauf haben wir so lange gewartet

9 Kommentare:

Marina hat gesagt…

gute besserung für sinja....
lasst euch die erdbeeren gut schmecken

glg
marina

Rica Tss hat gesagt…

Gute Besserung an die Maus...
hat man bei Scharlach nicht auch ohne Erdbeerkorb eine Erdbeerzunge ?

bysuse hat gesagt…

Ach wie ärgerlich, bei dem schönen Wetter ist kranksein doppelt schlimm, die Arme. Gute Besserung von uns hier. Bei uns geht Scharlach auch gerade rum im Kindergarten, hoffentlich bleibt es uns erspart.
GGGLG Suse

Andrea hat gesagt…

Ach da sind ja Eure leckeren Erdbeeren!*Hmmmm* Über unser erstes Prachtstück haben sich die Vögel hergemacht*Grmpf*
Jetzt hab ich eine Windmühle in den Kübel gestellt, damit wir wenigstens ein paar abbekommen
;-)))
Sinja recht schnell gute Besserung!! Da ist ja echt fies, bei dem Wetter krank zu sein!
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Ohhhhhh Mann... Gute Besserung der Maus!!!!
Ganz liebe Grüsse
Bella

Eva hat gesagt…

Auch von mir gute Besserng. Na wenigstens hat das Kranksein eine gute Seite: man kann zu hause bei Mama bleiben und lecker Erdbeeren futtern...;)
GLG Eva

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Au weia das ja blöd:-(
Gute Besserung!!!!!
LG
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Das ist wirklich schade. Gute Besserung an Deine Maus und hoffentlich kommt Scharlach nicht so oft wieder!!!!

Liebe Grüße
Petra

Tinimi hat gesagt…

Hummmmmmmm...lecker....
und gute Besserung....die Zunge passt jetzt gut zu den Erdbeeren....

GlG, Chris