Sonntag, 1. Juni 2008

wir sind mit dem Radl da.....

juhu Josephin hat es endlich verstanden, wie man mit dem Rad vorwärts kommt. Seit gestern ist sie nicht mehr von dem Rad runterzubekommen. Ich freu mich ja so. Jetzt kann das Laufrad im Keller bleiben-da es immernoch zu gross ist und Josi nicht mit den Füssen runterkommt. Für was für grosse Kinder sind die eigentlich gemacht.....??? Nun wird noch trainiert und dann können wir alle zusammen mit dem Rad fahren.

...auch ne Pause muss mal sein, nach so viel Ehrgeiz

...hier bei der Kindertagsparty im Kindergarten
und das wird mein nächstes Projekt...

Ich wünsche allen Kindern auf dieser Welt einen wunderschönen und erlebnisreichen Tag und sende jedem einzelnen einen kleinen Engel.

7 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Das macht sie ja super. Schade, dass sie vorher nicht mit dem Laufrad fahren konnte. Das erleichtert dann beim Radfahren so einiges. Aber so geht es ja auch.
Deine beiden Mäuse sind so niedlich.
LG Suse

Andrea hat gesagt…

Oh klasse! Da wird jetzt die Gegend unsicher gemacht....
Auch die anderen Bildchen sind toll! Sieht nach viel Spaß aus.
Und das nächste Projekt??? Puzzlearbeit!
GGLG Andrea

hannapurzel hat gesagt…

Sind das herzige Bilder!!!!!
Und Deine Taschen --> TOLL!!!
GGLG Bella

pepelinchen hat gesagt…

Klappt doch schon gut mit dem Fahrrad!

Aber Dein neues Projekt .... da hast Du uns ja ein schweres Rätsel aufgegeben. Patchwork??? Bin gespannt.... :-)

LG Petra

Marina hat gesagt…

süsse bilder...
aber toll macht sie das schon...

lg
marina

Ulikate hat gesagt…

Auf dein nächstes Projekt bin ich ja gespannt. Ich habe nämlich auch hier so eine Kiste mit Stoffresten stehen...

Die Taschen sehen ja supertoll aus.

LG Ulrike

gothicmum hat gesagt…

WOW du hast ja mal wieder zauberhafte Werke geschaffen! Ich bin sprachlos über die süßen Teilchen, die du gemacht hast in letzter Zeit...