Montag, 30. Juni 2008

...noch ein Award

von Petra habe ich noch einen Award bekommen. Vielen Dank Petra, ich bin ganz gerührt. Ich bin froh so eine Auszeichnung von dir erhalten zu haben, da ich immer gerne auf deinem Blog vorbeischaue und du eine ganz Liebe bist. PS: Deinen Blümchen geht es ja so gut....und sie erfreuen mich jeden Tag auf´s neue - ohne hängende Köpfe- **hihi**
Ich möchte ihn weitergeben an meine liebe Suse, die mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen ist und sich eine richtige Freundschaft entwickelt und weil du die beste Emily Erdbeer Stickdateizauberin bist **grins**.
An Eva, weil sie die absolute Nadelkönigin ist und ich ihre Strick- und auch Nähteilchen sehr bewundere und bestaune.
Und einen möchte ich noch an Sanne weitergeben, ohne sie würde es nicht so tolle Stickdatein bei Tatjana geben.
....und an viele andere Blogs, bei denen ich super gerne vorbeischaue.

1 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Glückwunsch.. den hast du dir verdient

GGLG Britta