Mittwoch, 11. Juni 2008

Empirchen und Zorra

ein Empirchen aus einem orangefarbenen Bordürenstoff mit kleinen roten Punkten und passender Zorra Hose. Die Hose war aufwendiger als ich erwartet habe. Da ich die Bänder selber gemacht habe und keine fertigen verwendet habe, hat die Hose ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen, da hatte ich dann keine Lust mehr auf einen Reissverschluss, da Sinja die Verschlüsse prinzipiell nicht öffnet (sei die Hose auch noch so eng :-)). Beides habe ich mit süssen Stickis von Suse verziert. Die Stickis sind auch toll für grössere Mädchen, die aus dem Prinzessinsein rausgewachsen sind.

Meine liebe Nachbarin hat mir heute eine Schüssel Süsskirschen aus ihrem Garten mitgebracht. Sind auch gleich vernascht wurden. Hmmmm lecker....

12 Kommentare:

Eva hat gesagt…

Schöne Kombi...
Aber sach ma...wo habt ihr denn schon die Kirschen her? Hat deine Nachbarin die mit Höhensonne bestrahlt?...;) Bei uns sind die alle noch grasgrün...:(
LG Eva

Andrea hat gesagt…

Zorra ist auch einer meiner Lieblingsschnitte. Ist nicht wo weit....gerade bei meiner schlanken Maus hängt es sonst immer so beutelig, aber Zorra ist richtig knackig.
Die Kombi sieht toll aus!

Mhhh...Kirschen....lecker!!!
GGLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Schon wieder so eine tolle Kombi. Ich glaube Zorra brauchen wir auch noch.
So lecker Kirschen würden mir jetzt auch schmecken.

GLG Frieda

pepelinchen hat gesagt…

Tolle Kombi! Zorra liegt hier auch noch, aber noch kein passender Stoff... Deine sieht toll aus!

Kirschen - mmmhhh lecker. Leider haben meine Nachbarn auch keinen Kirschbaum ;-)

LG Petra

Marina hat gesagt…

eine ganz tolle kombi und die stickies sind süss...
zorra habe ich noch nie genäht, aber muss ich jetzt auch einmal
lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Ahhhhh, wie schön!!!!
Und d8ie Kitschen --> Lecker!!!! Ich nehme mir heute auch welche mit zur Arbeit ;o)))
GGLG Bella

Rica Tss hat gesagt…

Die Kombi sieht ganz toll aus mit gefallen die passenden Bändern an der Hose, den Schnitt muss ich auch mal ins Auge fassen!

Ist der Scharlach denn weg? Bei uns grasiert das gerade auch und ich hoffe, Rica hat sich nicht angesteckt...wir wollen ja nächste Woche in den Urlaub :-/---

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Das ist hier ja der Wahnsinn : Du nähst einen Knaller nach dem Anderen !!!!!! Für mich wohl momentan einer besten Motivationsblogs ( was ich ja zur Zeit dringen nötig habe ;o))

Viele liebe Grüße
ANdrea

Sandra hat gesagt…

Hallo Susi,

die Kombi ist wirklich toll geworden!!! Und Deine Kinder sehen sooo süss aus beim Kirschen essen -wir hatten auch diese Woche der ersten...

Danke auch für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog! Ich freue mich natürlich über Deinen Link! Ich werde meine Linkliste, wenn ich endlich mal mehr Zeit finde, auch erweitern!
Luzie ist unser 9. Kind. Es ist einfach alles eine Frage der guten Organisation, dann ist es auch mit sooo vielen nicht unmöglich!

GlG, Sandra

Julka Kindermode hat gesagt…

Die Kombi ist super klasse!!
LG Karin

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhhh wunderschön ist es geworden....

GGlg, Chris

lille stofhus hat gesagt…

Was für eine tolle Kombi!
Du zauberst wirklich schicke Sachen.
Gruß Gela