Montag, 2. Juni 2008

Rätselauflösung

meine Matschsackparade mit grossen Applikationen. Alle um meinen Shop ein wenig aufzufüllen. Sinja streikt zwar schonwieder, aber die beiden haben erstmal genug Taschen.
das war zwar ne Menge Arbeit und hat mich ne Menge Zeit gekostet, aber es hat viel Spass gemacht. Nun warten diese 4 Teilchen auf neue Besitzer

10 Kommentare:

Olga hat gesagt…

Sagenhaft schön!!!!!!
LG Olga

FRILELUNA hat gesagt…

Da hast du wirklich sehr viel Liebe hineingesteckt. Es hat sich aber voll gelohnt, denn ich wüsste wirklich nicht, welcher Beutel der schönste ist. Großes Kompliment.

GLG Frieda

Miriam hat gesagt…

Mensch, im Moment komme ich echt zu gar nichts... Eigentlich wollte ich schon Deine wunderschönen , total süßen "Komme gleich wieder Taschen" bewundernd kommentieren und nu hast Du schon wieder sooo schöne Dinge gezaubert... ich weiß jetzt gleich gar nicht, welche mir am besten gefällt...

LG Miriam

Schneeweißchen hat gesagt…

Mensch, die sind ja suuuuuper!!!!
Welch ein Aufwand für die Applis,aber die sind auch zu schön!!

LG Melanie

Teuto-Elfen hat gesagt…

Na die sind ja klasse geworden. ich wünsche dir einen sonnigen Wochenstart.
Liebe Grüsse Michaela

bysuse hat gesagt…

Traumhaft schön, wieviel Arbeit da drin steckt. Sind ganz toll geworden.
LG Suse

pepelinchen hat gesagt…

Wie schön sind die denn...?? Klasse! Da steckt ja wieder jede Menge Liebe zum Detail drin. Gefallen mir alle super gut, -wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss .....

Apropros Entscheidung, - in meinem Blog ist gerade eine gefallen. Schau doch mal vorbei :-)

LG Petra

pepelinchen hat gesagt…

Liebe Susi,
ich freue mich, dass Du die Gewinnerin meines PIF's geworden bist und hoffe, Du hast viel Freude an den Blümchen :-)
Verrätst Du mir bitte noch Deine Adresse per Mail (pepeho@hotmail.com)?

Danke!

LG Petra

Marina hat gesagt…

total klasse sehen die turnbeutel aus - mit soviel liebe gemacht

lg
marina

Tausendschoen hat gesagt…

ich liiiiiiiiiiiiiiiiiebe deine beutel!!! der pilzige hat`s mir besonders angetan!!! superschön!!!!
bewundernde, verliebte grüsse, silke