Mittwoch, 25. Juni 2008

wieder gesund

Sinja ist wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurden und ihr geht soweit ganz gut. Sie hatte ja Bettruhe-mein quirliges Kind und ist nun so unausgelastet, dass sie unbedingt wieder in die Kita wollte. Heute hat sie auch gleich Schnuppertag in der Schule-wieder still sitzen...:-)

...und von suse habe ich meinen ersten Award bekommen, ich habe mich sehr darüber gefreut. Vielen Dank Suse-knuddel

entstanden ist er hier und ich gebe ihn weiter an Petra, Sandra und Eva .

So nun muss ich aber schnell noch das EM-Shirt für Jens heute Abend fertig machen, bevor ich mich dann an Sinjas Wunschteilchen setze.

Edit: Teil 2 meines heutigen Postings:

pünktlich zum Halbfinale fertig geworden, für Jens ein EM-Shirt. Mal sehen, ob es ab morgen gleich wieder in den Schrank muss, oder ob er es weitertragen kann :-)


5 Kommentare:

JoeyTogs hat gesagt…

Liebe Susi,

ich bin erleichtert zu hören, daß es Deiner Maus wieder besser geht. Was war denn passiert?

Ich wünsche Deiner Maus weiterhin gute Besserung.

Ganz, ganz liebe Grüße

Tanya

FRILELUNA hat gesagt…

Gott sei Dank geht es deiner Kleinen wieder besser. Als Mama leidet man ja so mit, wenn die Kinder so krank sind. Drück mir einmal dein süßes Mäuschen ganz lieb von mir.

Ich wünsche euch ganz gute Besserung.

Dieses Shirt ist einfach cool und drücke euch heute die Daumen.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

toll das es deiner maus wieder besser geht...

ein super shirt hast du da genäht - sieht klasse aus

lg
marina

JoeyTogs hat gesagt…

Das Shirt ist super geworden!

Und es muss nicht zurück in den Schrank - freu!!!!!

Liebe Grüße

Tanya

Rosenengel hat gesagt…

das sieht total klasse aus! Gut dass es Dei Schatz noch eine Weile tragen kann :)

herzliche Grüße
Barbara