Mittwoch, 30. April 2008

Tuolumne

in den schönsten Frühlings-und Sommerfarben und vorallem nicht rosa. Ich liebe ja grün, gelb und orange-gerade für diese Jahreszeit. Sinja liebt ihr neues Kleid-vorallem weil es sich dreht und dreht und dreht.
mit vielen Applikationen vorne wie hinten. Meine Lieblingsappli ist ja das Frühlingsmädchen mit dem riesigen Hut. Ich liebe ja solche Motive.Am liebsten würde sie es ja gleich so anziehen, die Sonne ist ja da und es ist ja schon so heisssssssss **grins**. Aber ich werde noch eine Unterziehkombi dazu nähen, dann ist es nicht nur für den Hochsommer. Josephin will nun auch unbedingt eines habe-sie probierte Sinjas Kleid gleich gestern mit an-zum quicken. Da muss ich aber erst den Schnitt verkleinern.

13 Kommentare:

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Sinjas Kleid ist so schön, meine Jasmin hat es gesehen, und meinte Mama ich will auch so eines haben aber auch in Grün. Sie hat gerade ihre Apfelgrün phase, bei unseren Großen ist es vorbei mit rosa zum leidtragen von mir :( .
Hast du toll gemacht.

LG Tanya

Mamu Design hat gesagt…

Ein Traum! MÄRCHENHAFT!GLG, Mariya

Marina hat gesagt…

wow....
das kleid sieht wirklich toll aus ...werde ich mich wohl doch einmal hinsetzten und auch eine tuolumne nähen

lg
marina

Eva hat gesagt…

Hallo Susi,
deine Sachen werden immer schöner. Das Kleid ist einfach toll und sitzt 1a...:)
LG Eva

Claudia hat gesagt…

Das Kleid ist TRAUMHAFT!!!! Und Deiner Süssen sieht man die Freude richtig an.

LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Superschön! Ich bin hin und weg! Die Farben sind so klasse und die Appli einfach nur süß!
GGLG und einen schönen Feiertag!
Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Was für ein Wahnsinnsschönesbezauberndessupertolles Kleid !

Und es steht Deiner Süßen perfekt.

GLG Andrea

Sylvis Kinderkram hat gesagt…

Ach was für tolle Farben! Mal nicht rosa... *lach*
Das Kleid ist wunderschön geworden!

Ja, auf Drehkleider und -Röcke stehen wohl alle kleinen Mädchen.... meine auch sehr! Aber Tolumne ist dafür ja wie geschaffen! Ich hab das Kleid damals als Einschulungskleid genäht in rot mit weissen Punkten.

Deins ist jedenfalls wunderschön geworden!

GLG Sylvia

pepelinchen hat gesagt…

Super gut ist das geworden! Und das Grün ist einfach toll. Irgendwie komme ich auch immer wieder auf rosa/pink, was ja auf Dauer schon irgendwie langweilig ist :-)

LG Petra

gothicmum hat gesagt…

Wunderschön!
Hoffentlich wirds bald warm genug für den ersten Einsatz!

Rica Tss hat gesagt…

Oh ist das hübsch geworden....jetzt bekomme ich langsam wieder nählust, die Farbe finde ich auch super!!

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Supersuperschöööööööööön!
...und mal eine andere Farbe...
für den Sommer ist das grün wirklich traumhaft!!! Steht Deiner Großen super!!!!
Die Appli gefällt mir so gut!

GLG Sina

Tausendschoen hat gesagt…

hallo nähfee...wie schön ist das denn? das kleid ist wie gemacht für elfenkinder wie sinja! die farben ein wahnsinn! ich mag gar nimmer weggucken, ein augentraum total. danke für die bilder, da macht das heimkommen doppelt freude!!! :-)))
liebste grüsse, silke