Montag, 21. April 2008

Jade die 3.


mit den tollen Zauberwaldstickern von hier und den Fliegenpilzchen von hier.
So nun haben wir alle 3 eine Jade (la) und alle sind zufrieden. Josi durfte ihre heute auch schon in den Kindergarten ausführen und sie wurde bewundert und bestaunt (was ihr mächtig gefiel). Sinja darf ihre dann morgen anziehen. Sie fährt morgen mit dem Kindergarten zum Kinderkonzert. Also könnte eine geringe Chance bestehen, dass die Jade wenigstens einen Tag weiss bleibt **grins**. Wer näht denn auch einem Kind eine weisse Jacke????? Na nicht so schlimm, war auch wieder so ein Stoff der ausrangiert wurde, da ist es nicht ganz so schlimm, wenn er nicht so lange weiss bleibt.

Diesmal habe ich die Jade aus weißem Feincord mit kleinen Igeln in Pastelltönen drauf und einem hellgrünen Jersey-der von der Qualität nicht mehr so toll war, da er schon lange gelegen hatte, genäht.
Nun sind alle glücklich und ich kann wohl sagen, dass ich mich vor Reissverschlüssen garnicht mehr fürchte. Ging alles super-und ich bin echt richtig happy und zufrieden mit mir. Jetzt kann es an die nächsten zugeschnittenen Teilchen gehen und ein paar Zeichnungen für ein paar neue Stickis möchte ich auch noch machen.

11 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Einfach nur süß!!!!!!! Und wie groß mag Dein Stofflager nur sein, wenn Du aus ausrangierten Teilen so schöne Sachen nähen kannst?

Bisher traue ich mich nicht wirklich an Jacken heran. Aber wenn ich Deine so sehe, dann kann das nur noch eine Frage der Zeit sein :-)

GLG Petra

Claudia hat gesagt…

Ein Traum!! Die ist so süüüss geworden. Ich finde, Du solltest nicht nur zufrieden sein sondern richtig, richtig Stolz!!!!! Sie ist einfach nur schön. Ich glaube, ich komm dem Thema Jacken jetzt auch wieder etwas näher ;-)

LG Claudia

bysuse hat gesagt…

Da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Die Jacke ist super geworden. Toll gemacht. Da möchte ich auch gern deine Tochter sein!

Auf die neuen Zeichnungen freue ich mich auch schon mächtig.

GGLG Suse (noch immer mit dickem Bauch)

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Super Toll ! Du legst hier ja mächtig vor ;o))
Da kannst du ja mächtig stolz sein.

GLG Andrea

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Ein tolles Trio...ihr 3...und die Jade´s sind wunderschön!!!
GLG Sina

Tausendschoen hat gesagt…

Kreisch!!!! WAS FÜR EIN TRAUMTEIL!!!
Ich kleb hier mit der Nase am Bild und staune und staune! IST DIE SCHÖÖÖÖÖÖN! Ich krieg ich nimmer ein... Liebste Grüße, Silke

Mamu Design hat gesagt…

Wunderschön die 3 Teile!! Mit den ganzen Applis, wie eine Mädche ntraum! GLG, Mariya

Marina hat gesagt…

wow....
wirklich klasse sieht sie aus...

glg
marina

p.s. wegen pippi schreib mir eine mail - marina.rabensteiner@networld.at

hannapurzel hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!!!!! Klasse, echt!!!
GLG Bella

Tinimi hat gesagt…

Wowwwwwwwwwwwww...eins schöner als das andere.....

GLG, Chris

Immertreu hat gesagt…

In weiß ist sie am schönsten,ganz wunderbar-den praktischen Teil lassen wir einfach mal außer acht, Mama hat ja eine Waschmaschine *G
GLG! Ela