Freitag, 2. Mai 2008

jetzt gibt´s was aufs Auge...

nun fange ich doch langsam an, die ersten Sommersachen zu nähen und irgendwie stehe ich im Moment auf grelle Farben. Diese Kombination ist nach einem Ebook von hier entstanden. Von diesem Stoff habe ich schonmal 2 Turnbeutel genäht und fand die Farbe toll und mit dem pink und dem Tüddelkram konnte ich mein liebes Kind wieder vollends beglücken. Sie meinte zu dieser Kombi, sie sehe jetzt aus wie die Sonne-na zumindest blenden tut sie jetzt genau so.

bauchfrei-das findet Sinja ja am allerbesten. Nur leider ziehen hier gerade mächtig schwarze Wolken auf und lassen auf nicht´s gutes hoffen, da wandert die Kombi erstmal in den Schrank.

Euch allen wünsch ich noch ein superschönes Wochenende.

7 Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hui! Das ist ja echt ne starke Farbe! aber macht richtig gute Laune die tolle Sommerkombi! Und schließlich solle s ja am Wochenende auch richtig schön werden!
GGLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Ich weiss ja langsam nicht mehr, welche Steigerung von super, schön oder toll ich hier noch schreiben kann. Du machst ein schöneres Teil nach dem anderen..... Und die Farbe find ich auch Klasse!!!! Wann schaffst Du das eigentlich alles?????

LG Claudia

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Aua...immer auf die Augen...menno..jetzt sind beide blau*kicher*
Total hippe Kombi mal etwas ganz anderes klasse!!!!
GGLG
Biggi

gothicmum hat gesagt…

ooohhh jaaa, schön sommerlich schrill und der ganze Tüddelkram drauf sieht wirklich klasse aus :)
gefällt mir gut!

Immertreu hat gesagt…

Ich liebe bunt! Sieht super aus! Liebe Grüße!

Rica Tss hat gesagt…

Klasse toll geworden!!!!

Ulikate hat gesagt…

Boah, tolles Teilchen. Genauso wie die Tuolumme. Die Farbe ist schon krass, aber sieht toll aus...genau das richtige für den Sommer.

LG Ulrike