Dienstag, 1. April 2008

Freches Früchtchen Tomke

eine Tomke mal ganz schnell. Ich bin ja so von dem Stoff begeistert. Eine absolute Wahnsinnsfarbe und ganz weich und leichtfallend-crepe mit Früchtestickis. Der Schnitt ist genial und Kind ist glücklich. Da wurde auch gleich der Blütenblätterrock aus seinem Winterschlaf erweckt (den hab ich schon letzten Sommer genäht).
Heute ist ja das Wetter leider nicht mehr so schön wie gestern, da kann ich wieder an mein Maschinchen. Morgen geh ich das erste Mal zum Nähkurs hierher. Ich freu mich schon total darauf, vorallem freu ich mich- "Gleichgesinnte" mal persönlich kennenzulernen.

10 Kommentare:

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaa...ich auch Begeistert........die Farbkombi ist genialllllllllll....

GLG, Chris

Michaela hat gesagt…

Was für eine Kombi!!!!!!!!! Das ist ja wohl der Knaller!!!
Echt , ich bin baff .... total genial!!

Viel Spass beim Kurs

Liebe Grüße
Michaela

Sannes-Unikate hat gesagt…

Hi Susanne,
das sieht einfach nur superschön aus. Habe ich ja bei KUB schon geschrieben. Hast eine E-Mail bekommen von mir.
Wäre toll wenn es klappt.
Liebe Grüße Sanne

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Sanne, bin dabei und freu mich schon riesig.

LG susi

pepelinchen hat gesagt…

Das apfelgrün ist ja total schön, - ein toller Kontrast zum Rock. Der war bestimmt mal eine Menge Arbeit, oder? Sieht toll aus so zusammen.

LG Petra

FRILELUNA hat gesagt…

Wie schön ist das denn bitte? Diese Kombi sieht echt traumhaft schön aus und der Rock ist echt der Hit.

GLG Frieda

Marina hat gesagt…

tolle kombi und die farben ......wunderschön

lg
marina

Ute hat gesagt…

sooo schön, diese farben sind einfach herrlich!

gglg
ute

hannapurzel hat gesagt…

WAHNSINN!!!! Was für eine Traumkombi!!!!!
GLG Bella

Eva hat gesagt…

Tolle Kombi! Der Blütenblätterrock ist ja der Wahnsinn..
LG Eva