Mittwoch, 23. April 2008

Schlossfest

im Kindergarten. Da viele Kinder krankheits-oder urlaubsbedingt zum Fasching nicht da waren, gab es heute im Kiga ein Schlossfest-lauter Prinzessinen, Prinzen und Könige. Ich hatte diesmal keine Lust noch auf die Schnelle zwei Kostüme zu nähen und Sinja wollte gern als Barbie gehen, also gab es x-Mal das Barbiekleid (lange passt es nicht mehr). Für Josephin war es das erste Verkleidungsfest und sie war schon seit gestern mächtig aufgeregt-zumal sie ja gestern schon den Kiga geschmückt haben.

Gestern und heute sind noch 3 Teilchen fertig geworden, die schon ein paar Tage zugeschnitten da lagen.

Ottebrehose für Josi ein Noelleröckchen, ist allerdings noch ein kleines bisschen gross-trotz Gummibund hinten.und Sinja hat auch gleich noch ein Noelleröckchen bekommen.

7 Kommentare:

Miriam hat gesagt…

Ist das ein süßes Bild!!

Die Große ganz andächtig und würdevoll, und die Kleine freut sich ein Loch in den Bauch...

Total niedlich, Deine zwei!

LG Miriam

Shadow Dreams hat gesagt…

Deine Werke sehen klasse aus

GGLG Britta

Claudia hat gesagt…

Wenn man Deine Kleine so lachen sieht, muss man auch gleich mitlachen. Richtig süss!! Und auch Deine Große mit Ihrem neuen Rock. Da sind Dir wieder viele schöne Sachen gelungen!!!!

LG Claudia

Andrea hat gesagt…

Alles einfach genial! Das Prinzessinnenbild ist zu schön!
Josies neue Hose...genial!
GGLG Andrea

Mamu Design hat gesagt…

So glücklich kann ein Kind sein! Deine Kleine strahlt...und strahlt und die Große sieht so stolz aus! Die beide sind super süß! Die Hose ist auch wunderschön geworden! Sehr schönes blau:-) GGLG, Mariya

pepelinchen hat gesagt…

Na Du hast da ja auch zwei Topmodels, - die sehen immer super süße aus auf den Vorzeigefotos :-) Und schöne Sachen hast Du wieder für die beiden genäht. Die Röckchen sind ja total süß!

LG Petra

Tausendschoen hat gesagt…

...herzallerliebst, einfach nur herzallerliebst!!!! lauter sahnteilchen INNEN wie AUSSEN ;-)))
ach, da mag frau gar nimmer wegsehen, zu schön!
liebste grüße, silke