Donnerstag, 3. April 2008

Nähkurs

Gestern Abend war ich nun endlich beim Nähkurs hier. Es waren zwar ziemlich viele Leute und somit musste man auch stellenweise warten, wenn man mal eine Frage hatte oder an eine Maschine musste. Aber in der Wartezeit konnte man nach Herzenslust stöbern gehen. Das war einfach toll. Ich habe diesen Kurs zum Geburtstag geschenkt bekommen um meine Nähkenntnisse zu vertiefen. Das habe ich mitgenommen...

und ihr dürft gespannt sein, was es wird-für mich wiedermal nichts...aber ich habe mir fest vorgenommen, das ich in dem Nähkurs auch was für mich mache.Ausserdem ist noch diese Kombi aus einem Hilco Monny Schnitt entstanden für meine Grosse. Das Beste an ihr sie dreht und dreht sich. Der Schnitt ist Klasse, ziemlich fix kopiert aufgelegt und ausgeschnitten, Nahtzugaben sind ja mit inbegriffen. Kind begeistert-Mama glücklich, kleines Kind-"ich auch haben"


8 Kommentare:

Marina hat gesagt…

eien tolle kombi - sieht wirklich klasse aus und bin schon gespannt was du aus den punktenstoffen machst

lg
mairna

pepelinchen hat gesagt…

Toll! Klasse! Bravo! .... Ich auch haben.... O.k. für mein Kind, nicht für mich. :-)

Da kann ich Deine Kleine verstehen, dass sie sich sowas nicht entgehen lassen will.

Deine Ausbeute vom Nähkurs sieht vielversprechend aus. Bin gespannt!

LG Petra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Ich war gestern auch im Nähkurs ;o)). Schade, dass es nicht der selbe ist ;o(

GLG Andrea

bysuse hat gesagt…

Ich habe auch im Stoffekontor meine Nähkurse gemacht, sag mal einen lieben Gruß von mir. Und das ich sobald das Baby da ist bald vorbeikomme.
Dir wünsche ich viel Spaß und uns das wir uns bald mal kennenlernen.
LG Suse

Rica Tss hat gesagt…

Tolle Kombi und Stoffauswahl, süße Fotos ...schön :o)

gothicmum hat gesagt…

ein süßes Teilchen und das "Drehbild" gefällt mir richtig gut!
Dann viel Spaß beim Nähkurs und ich warte gespannt auf das, was da im entstehen begriffen ist :)

FRILELUNA hat gesagt…

Super, super toll hast du diese Kombi wieder genäht.

GLG Frieda

Tausendschoen hat gesagt…

...oooooh nimmst du mich mit in den nähkurs??? aber ich denke, so ein kurs müsste erst noch erfunden werden, denn niemand näht so schlecht wie ich ;-) deine sachen sind wunderschön, das model superprofessioniell ;-) und eine neue blogtapete, die mag ich. sehr sogar :-)))
frohe grüße, silke