Donnerstag, 24. April 2008

was zum schmunzeln...

Sinja hat ihren ersten Liebesbrief bekommen (naja nicht ganz der erste-aber der niedlichste *grins*). Ich dachte, ich muss vor Lachen umfallen.... der ist so süüüüüss. Der Schreiber bzw. Diktierer ist krank und ist extra in den Kiga gekommen, um Sinja den Brief zu geben-wenn es nur so niedlich und harmlos bleiben würde......**grins**

Zitat: Liebes Mädchen Sinja, der Yves schreibt dir ganz liebe Grüsse. Mir geht es soweit wieder gut, aber es kann durchaus wieder passieren, dass es mir wieder übel wird Yves

Den heb ich auf, den bekommt Sinja später mal in die Hochzeitszeitung mit rein.

Leider sind die Aufkleber schon etwas zerrissen-Josephin hat ihn leider auch unbedingt lesen wollen.

5 Kommentare:

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, ist das süüüüüss!!!! Auf jeden Fall aufheben!!!
Euch einen sonnigen Tag ;o)))
Bella

Olga hat gesagt…

:0)so süß
LG Olga

Ulikate hat gesagt…

Das ist ja sowas von niedlich, ich lach mich schlapp.

LG Ulrike

Andrea hat gesagt…

Ich lach mich kringlig! So niedlich! Jaja...die erste große Liebe*Lach*
GGLG Andrea

gothicmum hat gesagt…

*lol* wie süß ist das denn?!

Den würd ich wirklich gut aufheben!

Und deine Nähwerke der letzten Zeit gefallen mir auch gut :)