Samstag, 5. April 2008

Familie Fliegenpilz...


heisst euch heute herzlich willkommen...

Sinja hat sich mal wieder was mit einer grossen Applikation gewünscht und da ich das lange nicht mehr gemacht habe, hatte ich mal wieder richtig Lust dazu.

Im Moment sind bei mir ja Punkte und die Farbe rot total angesagt. Ja, was passt da besser als Fliegenpilze... und dann gleich mal ne ganze Familie. Die Gesichter habe ich mit Plusterstoffmalfarben gemalt. Die malt man einfach auf und wenn sie völlig ausgetrocknet sind wärmt man sie (ich föne sie immer) und sie plustern sich auf, sieht total klasse aus und hält 40 Grad Wäsche aus. Dadurch haben die Gesichter einen 3 D Effekt.

Sinja freut sich riesig, aber ist ganz traurig, dass morgen nicht schon Montag ist und sie Familie Pilz in den Kiga ausführen kann Zitat: "Warum muss immer Wochenende sein???"Na in 5 Jahren spätestens wird sie sich übers Wochenende freuen-schulfrei-**grins**.


Und so sah es gestern Abend bei uns zu Hause aus

genial-gleich 2 Regenbogen- meine Kinder sangen gleich das Lied vom Regenbogen "rot,orange, gelb und grün sind im Regenbogen drin-blau und indigo gehts weiter auf der Regenbogenleiter und zum Schluss das violett sieben Farben sind komplett..." aus der Regenbogen von Reinhard Lakomy und Monika Ehrhardt, ein Superhörspiel-hab ich schon als Kind gehört.

Ich wünsch euch noch ein Superwochenende.

15 Kommentare:

Fenridal hat gesagt…

SECURITY CENTER: See Please Here

gothicmum hat gesagt…

Familie Fliegenpilz ist dir klasse gelungen und steht deiner Großen toll!
Eigentlich schade, denn sonst dürfte sie auch gern bei uns einziehen ;)

hannapurzel hat gesagt…

Sooooooooooooo süss die Kombi!!!! Die ist Dir sehr gelungen!!!!
Und Regenbögen sind einfach nur herrlich!!!
LG Bella

Andrea hat gesagt…

Ohhh die Pilzkombi ist klasse! Wie lustig die kleinen unter ihren Schirmchen vorgucken! Rot/Weiß ist ja sowieso total in und ich kann Deine Maus verstehen, daß sie es nicht abwarten kann bis sie die Kombi endlich ausführen kann!
GLG Andrea

Immertreu hat gesagt…

Wahnsinn,supersüße Kombi!
Und ich liiiiebe Regenbögen :))
Liebe Grüße! Ela

Tausendschoen hat gesagt…

Regenbögen, Glückspilze... na Ihr habt ja ein richtiges Wunderland bei Euch ZUHAUSE :-)))) Wie im Märchen SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN! Und Du bist die NÄHFEE!!!! Siehste ICH kann überhaupt nicht nähen, geschweige denn solche Kreationen ZAUBERN, da bist DU die Meisterin :-))))
WUUUUUUUNDERSCHÖN, das kleine Model strahlt mit den Glückspilzen um die Wette. Was gibt es Schöneres?
Liebste Grüße, Silke

Rica Tss hat gesagt…

Wie niedlich , habe auch gerade meinen Fliegenpilzstoff zugeschnitten :-).
Wir hatten keinen Regenbogen sondern Schnee :-/

Creative crazy hat gesagt…

was sind die pilze süüüüüüüüß

Lieben Gruß
Mel

Tinimi hat gesagt…

Boahhhhhhhhhhhhh...superschön...ich liebe Pilze....hast du klasse hinbekommen...

Das Bild mit dem Regenbogen ist aber auch geniallllllllll....

GlG, Chris

pepelinchen hat gesagt…

Wofür nur machst Du einen Nähkurs? Wunderschön ist das Fliegenpilzchen-Outfit geworden und der Tag heute im KiGa war bestimmt der Hit mit vielen neidvollen Blicken, oder?

GLG Petra

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Absolut süß sie Pilzchen .

Rot- weiß , die Kombi ist absolut klasse

LG Andrea

crisl hat gesagt…

hey,cool der regenogen : )
auch deine kombi ist toll geworden..
wollte dir noch danken,für deine lieben worte im blog.du wenn du solche pakete willst,must du dich mit jemanden zum swap verabreden,also zum auschen : )
gglg
crisl

NupNup hat gesagt…

Die Kombi ist total süüüüß geworden. Da frag ich mich auch, wozu du noch einen Nähkurs brauchst. Du machst doch schon so kniffelige Sachen. Liebe Grüße, Jasmin

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Hallo Mädels, ich gehe zum Nähkurs um meine Technik zu verbessern und da ich absolut auf Kriegsfuss mit Reissverschlüssen stehe.
Aber vorallem weil´s Spass macht mal Gleichgesinnte persönlich zu treffen. Das Net ist ja toll und ich habe schon viele liebe Mädels von euch kennengelernt. Ich möchte euch echt nicht mehr missen-macht Riesenspass, nur leider wohnt ihr alle ziemlich weit weg-die meisten Gruss hiermit an Sanne und Suse, die beiden in meiner Nähe. Persönlich ist eben aber schöner-finde ich.

Seid alle lieb gegrüsst und ich hoffe wir haben alle noch eine tolle Zeit zusammen.

LG susi

Fingerhut-Kuss hat gesagt…

Oh mein Gott, ist das Süsssssss!
Leider mag meine grössere Maus so was nicht mehr. Aber isch habe ja noch eine kleine HEHEHEHE.......
Hast du wirklich toll gemacht!
Liebe Grüsse Tanya