Mittwoch, 16. April 2008

Hallo.....bin noch da

keine Ahnung was die letzte Woche los war. Ich konne mich nicht mehr anmelden auf meinem Blog und somit nicht mehr posten. Naja nach langem Hin und Her ....nun geht es wieder.


Hier mal wieder was für Josephin. Rockhose Ronja und Ottobreblüschen. Die Bilder sprechen ja für sich. Das es ihr gefällt seht ihr ja

7 Kommentare:

Rosenengel hat gesagt…

na den Stolz sieht man Deiner süßen Maus richtig an.So ein süßes Mini Model :o)

Liebe Grüße
Barbara

Claudia hat gesagt…

Deine süsse maus kann sichaber schon richtig gut vor der Kamera präsentieren. :-)
Und sie ist zurecht Stolz auf Ihre neuen Sachen.

LG Claudia

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Wunderschön, die Kombi. Am besten gefällt mir die Schmetterlinapplikation. Die ist dir ja richtig toll gelungen.
Aber Deine Maus toppt ja alles. Die ist ja ein richtig süßer Fratz.

GLG Andrea

Marina hat gesagt…

süss sieht deine maus damit aus

lg
marina

pepelinchen hat gesagt…

Das sieht wieder sehr hübsch aus und Deine Kleine ist absolut Model-tauglich :-)

LG Petra

Andrea hat gesagt…

Och wie ist das niedlich! Also das würde Johanna bestimmt auch stehen...noch ein Schnitt den ihc haben muß?!*Lach*
GGLG Andrea

Tausendschoen hat gesagt…

...ich staune und staune und staune...was ist herrlicher, die kombi oder die kleine fee? beides zusammen einfach zum niederknien!
bin schwer begeistert, eine meisterleistung von dir,
bewundernde grüße, silke