Samstag, 19. April 2008

ungeduldig erwartet...

wurde das Mäntelchen nach Jade von Farbenmix. Eigentlich aus einem Stoff den ich schon ausrangiert hatte. Aber da ich eigentlich erstmal ein Probestück nähen wollte, kam er mir gerade recht. Dass ich schon so gut mit meinem Mantel zurechtkam, konnte ich ja nun wirklich nicht annehmen.


Ich habe mich für die süßen Teufelchen entschieden, da es im Moment kein passenderes Thema für meine kleine gibt **grins**. Die Stickis sind bald hier erhältlich. Auch habe ich wiedermal viel getüddelt und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und mein kleines Teufelchen dreht sich schon ne ganze Weile vorm Spiegel. Sie hat ja so lange darauf gewartet.Das Mäntelchen habe ich mit rotem Sternchensweat abgefüttert-ideal für den Übergang oder kühlere Sommertage-aber heute wurde er schon ins Eiscafe ausgeführt.
Nun liegt ja noch eine für Sinja zugeschnitten da. Dann werd ich mich mal ranhalten, soll ja nun doch endlich wärmer werden.

12 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Das ist ja toll geworden, sieht Klasse aus.
Danke für die lieben Tipps, ich wollte schon Sekt haben, aber mein Mann hat es verboten...
Na vielleicht später doch noch ein Gläschen (auf die süßen Teufelchen!).
LG Suse

jo-si.myblog.de hat gesagt…

Liebe Suse, ein Gläschen Sekt schadet nichts, da kann ich deinen Mann beruhigen-bei mir ist doch auch was ganz ordentliches draus geworden - Oder??? **Grins**
Na dann Prost-auf deine Teufelchen und meinen Kleinen.

Sei herzlichst gegrüsst

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Klasse Dein Mantel !!!!! Und die Stickereien sind einfach nur zu süß !!!!!!!
Toll gemacht. Jetzt weiß ich ja an wen ich mich in Jadefragen wenden muss ;o)))

GLG Andrea

Claudia hat gesagt…

Ich hab mir den Mantel gerade das 3. Mal angeschaut. Er ist richtig schön. Vor Jacken und Mänteln hab ich ja großen Respekt. Ich hab mir meine Schnitte vor ein paar Tagen grad mal wieder angeschaut.......;-)

LG Claudia

Miriam hat gesagt…

Hi, der ist ja toll geworden! Und auch so viele kleine Details, das liebe ich ja! Und dann noch die Rüsche! Total süß!!

LG Miriam

gothicmum hat gesagt…

Respekt, da warst du aber fleissig!
Deine Mäntel sind wirklich gut gelungen und kommen bei diesem Wetter sicher noch öfter zum Einsatz ;)

Auch die Kombi find ich sehr schön und das Modell sowieso ;)

Eva hat gesagt…

Na, das ist ja richtig gut gelaufen. Der Mantel ist doch süß geworden. Die Variante mit der Rüsche finde ich auch gut. (Wobei ich das Futter besonders klasse finde..:)
LG Eva

Andrea hat gesagt…

Jade und Jadela....beide einfach klasse, klasse, klasse!!!!
"Teufelchen inside" könntene wir hier auch gut brauchen*Lach*
GGLG Andrea

Marina hat gesagt…

wow...
sieht wirklich klasse aus und die teufelchen sind einfach zu süss..

glg
marina

pepelinchen hat gesagt…

Super Klasse! Schon witzig, welch schöne Sachen aus ausrangierten Stoffen noch entstehen können!?! Und der Stickie ist genial, - obwohl auf den Bildern sieht sie gar nicht nach Teufelchen aus :-)

Viel Spaß beim zweiten Mantel!

LG Petra

Olga hat gesagt…

Der Mantel sieht klasse aus und der Stoff kommt richtig zur Geltung.

Rosenengel hat gesagt…

...man sollte wirklich kein Stöffchen ausrangieren, wenn solch süße Teilchen dabei herauskommen.

Liebe Grüße
Barbara