Freitag, 11. April 2008

U-Heft Hüllen

für meine beiden Mädels, eine für Moritz-den Sohn meiner besten Freundin und die andere geht auf Reisen als Überraschung und Willkommensgeschenk eines neuen Erdenbürgers. Die Stickis sind mir nicht wirklich gelungen. Keine Ahnung, was ich diesmal falsch gemacht habe, aber ich denke den Zweck erfüllen sie trotzdem und meine Kids finden sie trotzdem toll.

Die süssen Teddy´s gibt es bei Suse von heisserfaden. Da kommen die nächsen Tage noch einige schöne und lustige Datein dazu.

Ich wünsch euch einen schönen Start ins Wochenende.

11 Kommentare:

bysuse hat gesagt…

Na aber, die sehen doch super aus. Wirklich schön geworden.
LG Suse

Andrea hat gesagt…

Die sind ja total süß! Echt zum klauen!

Das Einschulungskleid find ich ganz große klasse. Ein toller Hingucker.

GLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Klasse - schön bunt und tolle Farbkombis.

Auf das Einschulungskleid kannst du wirklich stolz sein. es ist dir ganz toll gelungen.

GLG Andrea

pepelinchen hat gesagt…

Das sind ja schöne Hüllen! Gefallen mir sehr gut.

GLG Petra

Rica Tss hat gesagt…

Finde das so ein tolle Idee, aber unser U-Heft ist ja bereits ausgelaufen....als Geschenk werde ich es aber ganz bestimmt vormerken!!!

gothicmum hat gesagt…

Sind doch sehr niedlich geworden, trotz der Falten... eben ein unikat, wie das dazugehörige Kind auch :)

hannapurzel hat gesagt…

Sind total schön geworden die Hüllen!!!!
GLG Bella

luma hat gesagt…

die sind super schön . . . eine klasse idee ; )

Marina hat gesagt…

sind wirklich süss...

lg
marina

Tausendschoen hat gesagt…

...ach da hätt ich doch zu gerne nochmal so ein klitzekleines Menschlein *seufz* die PILZI-Hülle ist fantastisch, bin total verliebt,
liebste grüße, silke

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhhhhh...die sind aber echt super!!!!!

GGlg, Chris