Samstag, 26. April 2008

Jugendweihe

Wir sind heute zur Jugendweihe geladen. Irgendwie hatte ich gehofft, dass es doch noch wärmer wird, aber da ziehen wir dann noch ein Shirt und ein dünnes Jäckchen drüber.Die Kleidchen sind sind nach einem Ottobreshirt. War ne Unmenge an Stoff, aber doch relativ schnell genäht. Diesmal absolut im Partnerlook-beide happy

14 Kommentare:

cucito morito hat gesagt…

Den Schnitt habe ich in der Ottobre gesehen. Du hast ihn superschön umgesetzt! Deine Mädels sehen wirklich Zuckersüß aus in den Kleidchen!
GLG, Andrea

made by Anne hat gesagt…

Total süss. Ich hoffe es war nicht zuuuuu kalt.

Anne

Claudia hat gesagt…

Deine beiden Mädels zusammen auf dem Foto sind so toll!!!!!!! Und die Idee mit dem Partnerlook ist ja echt klasse.

LG Claudia

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Absolut zum Knudedeln die beiden .... und wie sie sich anschauen, die zwei, einfach herrlich.

GLG Andrea

Tinimi hat gesagt…

Super süßßßßßßßßßßßßß.....

GLG, Chris

Andrea hat gesagt…

Ohh wie süß! Da Kleidchen steht auch noch auf meiner Liste!!! Und wenn ich mir Deine tollen Modelle so ansehe....da könnte ich gleich loslegen!
GGLG Andrea

Luisa`s-Equipment hat gesagt…

Nein wie süss!!! Du legst im Moment aber auch ein Tempo an den Tag....wie machst Du das nur?

GLG Sina

pepelinchen hat gesagt…

Ich frage mich auch, wann Du all die schönen Sachen nähst...? Die Kleider sehen sehr hübsch aus!

Bei uns war es gestern nachmittag noch ziemlich warm und bei Euch? Mit einem Shirt drunter ging es hoffentich!

LG Petra

gothicmum hat gesagt…

sehr niedlich deine Zwerge!
Wurden bestimmt bewundert von den Anwesenden :)

Marina hat gesagt…

süss....
und das kleid aus der ottobre sit auch wirklich toll

lg
marina

hannapurzel hat gesagt…

Sind das herzige Bilder!!!! TOTAL gelungen!!!
GLG Bella

Teuto-Elfen hat gesagt…

Total entzückend.
Liebe grüsse Michaela

Mamu Design hat gesagt…

Wie süß, in große Schwester-kleine Schwester!! Du nähst wunderschöne Sachen! Und die Mädels sind so süß!!! GLG, Mariya

Olga hat gesagt…

Dieser Schnitt gefällt mir auch sehr. Die Kleidchen sind toll geworden und stehen deinen Mädels ausgezeichnet.
LG Olga