Montag, 5. Mai 2008

heute haben wir den Spiess umgedreht..

und Sinja durfte heute mal hinter der Kamera stehen und ich vor der Kamera. Habe mal wieder was für mich genäht. Aus türkisfarbenem Leinen und Pünktchenfeincord eine Dreiviertelhose mit großen Beuteltaschen und Drachenstickerei aus einer Ottobre Woman. Dazu das passende Shirt nach einem Farbenmixschnittmuster-tolle kräftige Farben.

...hat sie fein gemacht und Spass hat es auch gemacht.

8 Kommentare:

Olga hat gesagt…

Die Farben stehen dir super und der Hosenschnitt ist klasse. Aus welcher Ottobre ist der?
LG Olga

Tausendschoen hat gesagt…

ohhh, ich bin begeistert, vom töchterchen der meisterfotografin und von dir, dem model in einem wundervollen outfit! WUNDERWUNDERSCHÖN! lasst euch knuddeln, ihr beide! liebste grüsse, silke

Andrea hat gesagt…

Superschön! Tolle Kombi und sthet Dir ausgezeichnet! Warum find ich nur für ich nie so einen tollen Jersey für mich? Genial!!!An eien Hose für mich würde ich mich wohl nicht rantrauen...noch nicht*Zwinker*
GGLG Andrea

Especially Orangenhexe hat gesagt…

Sieht super aus, das würde mir auch gefallen.Der Jersey ist absolut spitzenmäßig. Mir gehts da so wie Andrea, ich finde auch nie so einen tollen Stoff für mich.
Ich bin auch grad an einer Bluse für mich dran ..... aber das kann wieder mal dauern .....*g*

Claudia hat gesagt…

WOW. Das sieht toll aus!! Und die Hose, ein Traum. Ich bin begeistert!!!

LG Claudia

Miriam hat gesagt…

Boahhh,

das sieht beides total super aus!!!

Die Farben mag ich sowieso und auch der Hosenschnitt ist klasse!!
Steht Dir wirklich gut!!

LG Miriam

Eva hat gesagt…

Steht dir wirklich super gut!Und ich habe grade so eine ähnlich Hose für teuer Geld gekauft...
Deine ist viel schöner!
LG Eva

gothicmum hat gesagt…

superklasse!
und steht dir toll!