Mittwoch, 7. Mai 2008

Fliegenpilzchen &Co und viele Stoffe aussortiert

mein absoluter Favorit ist dieses Hängerchen. Fine hat sich schon gefreut, aber es geht wieder in den Shop-ist ja bald Schulanfang und da muss noch viel besorgt und gekauft werden. Zum Elternabend in der Schule hat es mich ja fast von der Bank geschmissen...Wahnsinn was Schulbücher, Schulbus, Veranstaltungen, Schulhefte, etc. kosten- ganz so kostenaufwendig hatte ich mir das garnicht vorgestellt **zwinker**.
Josephin ist auch schon früh am Morgen ein Supermodell und super gut drauf. Sie wollte ja unbedingt das Fotoshooting in den Garten verlegen, aber dafür fand ich es doch noch etwas frisch-ging auch so super.

Viele Stoffe aussortiert!!!!!!!!!!!!!!

schaut mal Hier

10 Kommentare:

Shadow Dreams hat gesagt…

Ohh wie niedlich...

GGLG Britta

gothicmum hat gesagt…

Auch wieder supersüß geworden und das Modell macht es noch um einiges süßer :)

Jaaa,Schule ist teuer, und nicht nur zum Schulanfang :(
Und leider wirds immer schlimmer über die Jahre hinweg... wir brauchen dieses Jahr die Ausstattung fürs Gymnasium, da graut mir schon vor!

Bernadette hat gesagt…

Das sieht klasse aus!
Schulanfang ist aber auch eine sehr schöne Zeit, auch wenns kostet. Aber man kann ja einiges selbermachen - Etuis, Turnbeutel, Schultüte, etc...
GLG an dich und deine zwei süßen Mädls!

Ute hat gesagt…

ist das schöön geworden - supersüß!!!

gglg
ute

Tausendschoen hat gesagt…

ooooooh...die lieben pilzchen an so einem lieben model :-))) hast du wunderwunderschön gezaubert!!!!
dicke knuddler an dich,
liebste grüsse, silke

Rica Tss hat gesagt…

Ist das süüüüüüüüüß :o))))))!!!

Fliegenpilzchen hat gesagt…

...und überall sprießen die Pilzchen:-))
Total putzig:-))
GLG
Biggi

hannapurzel hat gesagt…

Uaaaaaaaaa, ZUCKER!!!!!!
GLG Bella

Tinimi hat gesagt…

Ohhhhhhhhh...der ist richtig schön der Fligenpilz Hängerschen....

GLG, Chris

NupNup hat gesagt…

Wie süß ist das denn? Dieser Stoff ist ja ein absoluter Hingucker und so ein gutgelauntes Modell!!
Liebe Grüße, Jasmin