Samstag, 17. Mai 2008

Diddlolivia für die Zuckertüte

passend zum Ranzen für eine liebe Freundin **winkewinke Madeleine**. Da wird die Zuckertüte nicht ganz so schwer. Ich hoffe der Maus gefällt´s. Habe diesmal mit Rollsaum gearbeitet und meinen Lieblingsjersey angeschnitten. Drei schöne Stickis von Diddl und 3 Filzblümchen und Mariposawebband. Na da kann der Ernst ja dann fröhlich losgehen.

5 Kommentare:

Klasse-Kleckse hat gesagt…

Ooooh, das darf ich unserer Tochter gar nicht zeigen!!!
Sie wäre hin und weg - Diddlmäuse sind ihr ein und alles!

Ich nehme mal an du hast sie selber digitalisiert - oder sind sie irgendwo käuflich zu erwerben und ich weiß davon nichts?

Gruß Uschi

gothicmum hat gesagt…

Supersüß!
Wenn das man nicht ordentlich Bewunderung hervorruft am großen Tag!!!
Pünktchenjersey ist abre auch wirklich klasse, und mit den Tüddeleien hast du ihn spitzenmäßig aufgepeppt!

JoeyTogs hat gesagt…

Boah - ist das schööööön geworden!!!

Ich denke auch, daß die stolze Trägerin damit an ihrem großen Tag bestens "ausgerüstet" ist ;-)

Liebe Grüße

Tanya

Claudia hat gesagt…

Hey das Kleid wird bestimmt toll ankommen! Richtig süss.
Der Stoff ist gestern angekommen und richtig schön. Bin ja mal gespannt was Max dazu sagen wird :-)

LG Claudia

Teuto-Elfen hat gesagt…

Ein entzückendes Einschulungskleid. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe Grüsse Michaela