Dienstag, 27. Mai 2008

Roxy die Zweite

Sinja hat nun auch eine Roxy mit großer Meerjungfrauenapplikation und großer Stickerei von farbenmix. Den pinken Stoff hab ich ja schon lange gestreichelt und wusste garnicht so recht, was ich damit anfangen soll, aber ich denke der Stoff ist für einen guten Zweck "draufgegangen"-bis auf den letzten Schnipsel.
und hier noch ein kleiner Rückblick auf unser Wochenende auf dem Campingplatz. Wir sind ja Dauercamper zusammen mit Freunden. Da ist natürlich immer viel los, viele glückliche Kinder und wenig Ruhe. Das hätte ich nie für möglich gehalten-mein Kind schlafend am Strand in meinem Schoss-kann´s was schöneres geben

5 Kommentare:

sutan hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Andrea hat gesagt…

Beide Roxys sind einfach traumhaft schön!
Besonders Emily hat es mir angetan, aber auch die Meerjungfrau ist zu schön. Das ist doch ne Wahnsinnsarbeit.
Auch die Campingbilder sind klasse.
GGLG Andrea

FRILELUNA hat gesagt…

Auch dieses Roxy Kleid ist der absolute Wahnsinn. Traumhaft schön hast du das genäht und den Meerjungfrauen Stoff finde ich ja so passend zu der Appli.
Eure Strand Bilder sind auch so toll und da bekommt man so richtig Lust auf Strand, Sonne und Meer.

GLG Frieda

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Campinplatz...wie schön ist das denn??
Traumhaft und das Kleid ...total klasse!
GLG
Biggi

pepelinchen hat gesagt…

Und wieder so ein tolles Kleid! Woher nimmst Du bloß die Ideen? Klasse!

Und Euer Wochenende scheint wirklich gut gewesen zu sein :-)

LG Petra