Freitag, 9. Mai 2008

nähst du auch mal wieder was für uns......

fragte mich doch ernsthaft meine Grosse gestern. Ich hab ja so lange nicht´s mehr für die Beiden genäht *hust-räusper*. Aber Josi schwänzelt hier auch schon um die Blusentops rum-"Josi auch hamm". Na da werde ich für die Beiden welche zum Kindertag nähen. Die freche Luzie wandert wieder in den Shop. Leider hat mein Modell Urlaub-muss mal sehen, ob ich eine andere Maus überfallen kann **zwinker** So nun hol ich die Kleine aus der Kita und dann feiern wir Papa´s Geburtstag. Als Geschenk gab es unter anderem ein T-Shirt mit Motorrad, da Männe ein Motorradfreak ist.

Euch wünsch ich allen ein schönes Pfingsten.

3 Kommentare:

Tausendschoen hat gesagt…

wie schön! das luzi-kunterbunt-feenkleid hätt ich auch gerne, wäre ich wieder 1,20gross ;-) superschönes träumelein! und das HERRLICHE shirt für den HERRN ist ja auch oberwitzig! Dein Mann hat Humor, und ich wünsch ihm ALLES GUTE !!! FÜR EUCH ALLE VIEL VIEL LIEBE UND SONNE;
herzlichst Silke

hannapurzel hat gesagt…

Hihi, Bikerbengel ist genial!!!
Tolle Sachen hast Du da wieder genäht!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie schöne Pfingsttage!
GLG Bella

gothicmum hat gesagt…

ein echt freches Stück, es schreit nach einer kleinen frechen Prinzessin ;)

Und das T-shirt ist auch klasse, steht deinem Mann toll!
Hoffe, ihr habt schön gefeiert und wunderschöne Pfingsttage wünscht Gaby