Donnerstag, 29. Mai 2008

und nochmal Emily

Josi entwickelt sich zum absoluten Emily Erdbeer Freak **grins** und da hab ich doch diesen Kissenpanel in meinem Schrank entdeckt und wusste gleich, das wird noch ein Kleidchen. Ich habe den Schnitt aus der aktuellen Ottobre und gleich noch ein passendes Schirmtuch dazu genäht und eins aus meinem absoluten Lieblingsstoff mit Fimofliegenpilzchen. Und wiedermal ein Kind glücklich gemacht. Nun setz ich mich aber an die Kindertagsgeschenke (die garantiert nicht vorher ausgegeben werden-am Ende steh ich sonst mit leeren Händen da)

6 Kommentare:

Rica Tss hat gesagt…

Oh wei ist das putzig :-)!
Soll ich mal was verraten, ich selber liebe Emily Erdbeer und hatt früher haufenweise von den Riechpüppchen

pepelinchen hat gesagt…

Welches Mädchen liebt wohl nicht Emily Erdbeer? Vor allem, wenn sie so toll vom Kleidchen straht. Toll! Aber Deine Kleine strahlt ja um so mehr.
Meiner darf ich das gar nicht zeigen, - unsere Stoffreste von Emily begrenzen sich auf ein paar Schnipsel, die sie aber natürlich schon für sich reserviert hat. Mädchen :-)

LG Petra

bysuse hat gesagt…

Ach Susi, das ist ja wieder süß geworden. Und deine Kleine strahlt ja so. Super niedlich.
LG Suse

Olga hat gesagt…

wunderschön sieht es aus.
LG Olga

Klitzeklein-Design hat gesagt…

WOW! Dein Cappytuch finde ich total gelungen! Echt eine sehr schöne Idee!
GGLG HEike

Shadow Dreams hat gesagt…

*schmelzzzzzzzzzzzzz*

GGLG Britta