Dienstag, 20. Mai 2008

bald ist Erdbeer- und Kirschenzeit

und wir haben das passende Outfit. Shirtkleid nach Olivia mit vielen Erdbeeren und großem Schriftzug vom Stickbaer. Ich habe dieses Mal das Jerseystickflies von Walz ausprobiert und ich bin total begeistert, nicht eine zusammengezogene Falte. Mir hat ja ehrlich gesagt davor gegraut-aber das Ergebnis ist echt klasse. Eigentlich sollte das Kleid ja zum Kindertag sein, leider hat es mein Kind schon entdeckt (ich muss mir unbedingt neue Verstecke einfallen lassen) und so darf sie es schon jetzt haben.

Das Kirschenblusentop kommt wieder in meinen Shop. Sinja ist ja eigentlich garnicht damit einverstanden.


und Luzie nochmal am Modell




6 Kommentare:

Ute hat gesagt…

was für ein schönes kirschen-kleidchen und tops - wirklich zuckersüß ...


gglg
ute

Eva hat gesagt…

Tolle Sachen hast du da mal wieder gemacht.
LG Eva

gothicmum hat gesagt…

einfach zauberhaft!

pepelinchen hat gesagt…

Du warst ja richtig fleißig in den letzten 2 Wochen! Deine Sachen sind wieder super schön geworden! Die Blusentops (mein momentaner Lieblingsschnitt :-)) gefallen mir besonders gut!

LG Petra

Rica Tss hat gesagt…

Da würde ich aber, wenn es meine Blusentops wären, auch protestieren. Total niedlich ist alles geworden...und danke für den schönen Link nach Walz,kannte ich noch gar nicht...

Olga hat gesagt…

Wunderschöne Sachen.
LG Olga