Donnerstag, 17. Januar 2008

Mein neues "Hobby"

...ist jetzt Bildbearbeitung **stöhn, schnauf**. Für den Rock habe ich ja nicht so lange gebraucht, aber das Bild hat mich fast 2 Tage gekostet und ich weiß nicht mehr wie ich es gemacht habe (Computertrottel). Naja da werde ich wohl noch so viele Stunden sitzen. Aber der Rock kommt super an bei der Kleinen. Ich hatte ihn schon lange zu geschnitten. Gleich zusammen mit dem von der Großen. Der Große ist lange fertig und für die Kleine kam immer was dazwischen. Nun brauch sie nicht mehr den von ihrer Schwester anziehen, sondern hat
ihren eigenen.

5 Kommentare:

Luisas-Equipment hat gesagt…

Der Rock ist so schön, und wie Deine Kleine sich freut.
..und das Problem mit der Bildbearbeitung kenne ich :-(
LG Sina

benbino hat gesagt…

der rock ist wundervoll geworden.

... und das bild auch ...

ich beneide euch um die bildbearbeitung, ich kann es nicht!!!

gglg
ute

Kerstin hat gesagt…

Mensch, das sieht nach richtig viel Arbeit aus.
Super schön!

LG
Kerstin

cucito morito hat gesagt…

Oh, der Rock ist auch total niedlich!!! Und steht Deiner Kleinen total gut!!
LG, Andrea

Marina hat gesagt…

einen wunderschönen rock hast du genäht und deine kleine ist aber wirklich eine süsse
ja das mit den bildern kommt mir bekannt vor - irgendwie schaffe ich es nie so richtig diese schön zu bearbeiten
lg
marina