Donnerstag, 31. Januar 2008

Der Sommer naht...

Unsere erste Frühlingskombi ist heute entstanden. Josephin geht es wieder gut und ich kam auch wieder an mein Nähmaschinchen.
Josephin wollte die Sachen garnicht mehr ausziehen. Aber da sie doch eben dünner sind als Wintersachen und sie ja erst krank war, gab es da heute leider keine Ausnahme. Da wurde dann ganz lange geschmollt.

LG Susi

3 Kommentare:

pepelinchen hat gesagt…

Hach was süß. Da kann ich verstehen, dass Deine Maus das neue Outfit nicht mehr ausziehen wollte. Hoffentlich muss sie auf das nächste Tragen nicht mehr all zu lange warten!

LG Petra

anseva hat gesagt…

Ooohhh ist die Kombi niedlich.Hoffentlich wird es bald schön warm,das Deine Maus die Kombi ganz oft tragen kann.
LG Anja

Ulikate hat gesagt…

Super geworden deine Kombi.
Da kann man für deine Kleine nur hoffen, dass es ganz schnell Frühling wird.

LG Ulrike